Beiträge von Max123

Also das S40 sieht super aus!!

Welches Modell ich mir auch noch sehr gut in dieser mattschwarzen Optik vorstellen könnte, wäre mein Ericsson T39m (classic blue) BESTEST HANDY VON DER WELT;)

Wobei die Aluabdeckung rund um das Display und dem Lautsprecher bleiben sollte.

Aber wo bekomme ich ein Cover und wer gibt mir Tipps zum Lackieren und Umbau?

Hallo Leute,

demnächst endet mein D2 Vertrag (ohne GG) von BMW. Habe auch schon eine email bekommen, bzgl. Vertragsverlängerung usw. Wollte aber wieder einen Vertrag ohne GG und ohne Mindestumsatz. Auf der BMW HP gibt es anscheinend zur Zeit kein Mobilfunkangebot. Habe aber hier im TT mitbekommen, dass es wohl noch im Juni was neues gibt. Weiss schon jemand mehr? Oder gibt es einen anderen Anbieter für einen D2 Vertrag ohne GG und ohne Mindestumsatz?

Habe einen Epson Stylus color 600. Bisher per Parallel Kabel am PC, nun als Netzwerkdrucker am AP. Es gibt aber Unterschiede in den Druckbereichen, d.h. z.Bsp. beim Etikettendruck druckt er als Netzwerkdrucker nicht in die Etikettten, es ist alles verschoben.

Welche Lösung gibt es dafür?

Im Voraus Danke!!!!!

Also habe seit einiger Zeit den T-sinus 130 DSL (mit DSL Vertrag für 199,99 EUR) von der Telekom. Und über ein Stockwerk ( Zimmer liegen nicht direkt übereinander) sehr gute Verbindung (mit USB Teil).

Das Haus ist Anfang der 70er gebaut mit "mehr als genügend" Eisen in der Decke. Leider haben mein Nachbar und ich es noch nicht geschafft sein Notebook mit integ. WLAN an den T-sinus zu koppeln, damit wir einen Reichweiten Test machen konnten.

Wenn es mal funktionieren sollte, dann melde ich mich wieder.

Vielleicht kann uns ja hier jemand helfen:

Es ist ein Dell Inspiron 8200, am AP ist die WEP Verschlüsslung aus , SSID wird gesendet, Kanalwahl steht auf Auto, DHCP ist an, aber das Notebook findet nicht mal das Netz (BS ist Windows XP Prof.)

Hallo Leute,

für euch bestimmt ein kleines Problem:)

Habe eine PS2 scroll-Maus mit enem Adapter an die serielle Schnittstelle angeschlossen, aber sie funktioniert nicht, was muss man richtig einstellen. NS ist Win ME.

Danke im Voraus !!!!!

Hallo Leute,

leider konnte ich über die Suche nichts finden.

Folgendes problem:

Meine Freundin hat ein S35i und im Auto einen Festeinbau für ihr altes Ericsson, dort hat sie eine Xtra Karte und im S35 ihre Vertragskarte. Nun wollte sie einfach, wenn sie ins Auto einsteigt eine Weiterleitung auf die "Auto-Xtra" machen. Funktioniert auch, aber beim Löschen dieser Weiterleitung geht auch die Weiterleitung auf die "Vertragsmailbox" verloren. Gibt es ein Möglichkeit die Autoweiterleitung durch ein Profil im S35 zu machen und dann einfach zwischen den Profilen umzuschalten.

Bei meinem Ericcson T39m geht das.