-
Vielen Dank für Eure Antworten bisher
aber leider kann ich wenig damit anfangen:(
Also die beiden Rechner sind nicht vernetzt (auch nur unter erheblichem Aufwand möglich).
Was ich einfach möchte ist, meiner Tochter einen Benutzernamen geben, damit Sie meinen Rechner mitbenutzen kann. Aber natürlich möchte ich nicht, dass Sie den kompletten Rechner benutzen kann, sondern ich möchte Ihre eine eigene Partition auf meiner HD geben (ist schon eingerichtet) und ich möchte genau festlegen, welche Programme Sie ausführen darf, ob Sie selbst Programme installieren darf, usw. Also wie in einem Netzwerk Admin. und sonstige Benutzer.
Bei Win XP ist das ganz einfach, aber ich habe Win ME und habe es bisher nur geschafft einen Benutzernamen einzugeben, aber nicht die Zugriffsrechte zu beschränken.
-
Weiteres Problem mit Benutzerkonto
Hallo Leute,
vielen Dank für die bisherigen Antworten. Habe nun eine extra Partition erstellt und auch in der Benutzerverwaltung meine Tochter "angelegt". Leider weiß ich aber nicht, wie ich nun die verschiedenen "Rechte" eintragen kann.
Hatte es mal in einer MX Windows XP version gesehen, dass man dort z.Bsp. Administratorrechte vergeben kann oder hlat nur eingeschränkte Rechts für die PC Nutzung.
Ich habe auf meinem PC Windows ME und eine entsprechende Funktion nicht gesichtet.
Wer kann mir helfen?
-
Hallo Leute,
habe seit einiger Zeit meinen Internetzugang von GMX (ISDN), bin ganz zufrieden damit, nur eine Sache stört.
Wenn ich meine Email Postfächer mit Oulook bearbeite, wird die Verbindung zu GMX nach der Abholung nicht beendet, obwohl ich diese Option in Outlook eingestellt habe und sie auch mit meinen alten Provider funktionierte.
Was muss ich in den Einstellungen änderen?
Danke für eure Hilfe!
-
Hallo Fachleute, 
will für meine Tochter auf meinem Rechner eine eigene Partition und auch ein eigenes Benutzerkonto für sie anlegen. Sie hat nämlich auf in ihrem eigenen Rechner keinen Brenner und sie lädt sich ab und zu mal ein paar mp3´s runter. Könnt ihr mir einen kurze Anleitung hierfür geben oder mir mitteilen , wo ich eine solche finden kann.
Wenn es dann noch möglich wäre, ihre onlinezeit mit dem Programm "onlinecounter" (habe mir die vollversion registieren lassen) zu kontrollieren, dann wäre alles bestens
:cool:
-
An die Schrauber hier 
Habe seit einem Jahr das /// T39m und bin wirklich sehr zufrieden damit!!! Habe es in der Variante classic blue und wollte mal fragen, ob es hier ein paar Kreative gibt, die diesem Handy eine schönere Hülle verpasst haben (vielleicht eine neue Farbe oder Airbrush, usw.)
-
Hallo Leute,
hoffe meine Frage ist nicht zu banal:
Der Ordner C:\Windows\TEMP ist mittlerweile durch die diversen neu-installationen sehr groß geworden.
Kann ich seinen Inhalt gefahrlos löschen?
(Mein BS: Windows ME)
-
Hallo Leute,
hatte eben folgendes Problem mit dem o.a. Programm:
Wollte mir ein Dokument aus dem Internet downloaden, es liegt als pdf Dtei vor. Wenn ich es anklicke startet mein Acrobat reader, dann beginnt der Download. Nachdem die Datei auf meinem Rechner ist, will ich sie speichern, aber der Fortschrittsbalken links unten bleibt wenige Millimeter vor Ende stehen. Dann dauert es eine Weile, der Reader schließt selbständig und es kommt die Fehlermeldung:
"Es ist ein Datei-E/A-Fehler aufgetreten.Das Zeitlimit für die Verbindung mit der Datei wurde überschritten."
Was bedeutet das und was kann man zur Vermeidung dieser Fehlermeldung tun?
-
Hallo Leute,
gibt es hier im Forum Teilnehmer, die Ihren Telefonanschluss und auch den DSL Anschluss von Entega (ehemals HEAG) haben?
Wie sieht es mit den Preisen, Qualität des Kundendienstes, Stabilität der Internetverbindung, usw. aus?
Das Übliche halt 
-
Also laut GMX - Hilfe, bestehen die darauf, dass man die Zugangssoftware installiert. Wollte mich dort auch für den Zugang per ISDN anmelden, aber bin mir halt auch nicht sicher wegen der Zugangssoftware (hatte mal grosse Probleme mit AOL und freenet).
Hat es vielleicht schon mal jemand ausprobiert ohne die Zugangssoftware eine Verbindung aufzubauen?
-
Hallo Leute,
habe bei meine Nachbarn den MS Internet Explorer von 5.0 auf 6.0 upgedatet, aber leider ist Outlook Express immer noch auf dem Stand 5.0 . Dachte eigentlich, dass Outlook Express immer mit dem Explorer verbunden ist Wie schaffe ich es, dass Outlook Express auch auf 6.0 kommt?