Hallo Leute,
ist die Steckerbelegung bei den Modellen t28 und t39 die Gleiche, d.h. kann man Ladegeräte für das t28 auch für das t39 nutzen?
Beiträge von Max123
-
-
-
Hallo Leute,
nachdem ich nun mit viel Mühe meinen neuen PC zusammengebaut habe, ist folgendes Problem vorhanden:
Ich verwalte meine emails mit Outlook 2000 und habe die genauen Einstellungen für meine diversen Konten genauso wieder eingetragen, wie auf der alten "Platte" und nun bekomme ich beim Versenden von emails folgende Fehlermeldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil einer der Empfänger vom Server zurückgewiesen wurde:"554<xxxxxxxxx>:Recipient address rejected:Relay access denied".(Konto:email versenden",SMTP-Server:"smtp.firstcampus.de",Fehlernummer:0x800ccc79).
xxxxxxxxx = die Empfänger email Adresse. Habe verschiedene ausprobiert, aber alle betroffen.
Welchen Fehler habe ich bei meinen Einstellungen gemacht?
-
Also mein MoBo ist aus 1996/97 und in dem User´s manual steht auch was von 3.3 V am AGP.
Meine Ati Rage 128 Pro habe ich wie gesagt am Montag gekauft. Es ist eine bulk version , also ohne Handbuch nur mit treibern. Aber ich gehe davon aus, dass es eine neue ist. abe sie in einem Computergeschäft gekauft. Gibt es, ausser der Rückgabe, eine andere lösung oder muß ich mir eine neue kaufen?
-
@ DagBO
Bin jetzt sehr intensiv das AMIBIOS meines PC durchgegangen, leider konnte ich keine Möglichkeit finden irgend etwas zwischen PCI und AGP umzuschalten. Kannst Du mir dabei weiterhelfen?
-
hallo Leute,
in meinem PC ist eine PCI Grafikkarte eingebaut und nun habe ich mir, da ein AGP Steckplatz vorhanden ist, eine neue AGP Grafikkarte (ATI Rage 128 Pro mit TV Ausgang) gekauft. Leider bringe ich sie nicht zum laufen.
habe die Bildschirmauflösung auf den einfache VGA Standart gebracht, danach die alte karte im Gerätemanager deaktiviert, den PC runtergefahren, die alte aus- die neue eingebaut. den PC wieder eingeschaltet, aber nicht mal die Meldung, in der man ins BIOS kommt wird angezeigt.
Wo könnte der Fehler liegen?
Das Mainboard ist ein MS-6117 ATX LX6.
-
Vielen Dank für eure Hilfe, aber ich glaube die Platte hats erwischt:(
Habe sie zu Testzwecken in den alten rechner eingebaut, in dem sie 3 Stunden vorher noch ohne Probleme lief, aber auch dort wurde sie vom BIOS nicht erkannt. Sie läuft zwar an, aber sie erscheint nicht im BIOS. habe sie wirklich sehr pfleglich behandelt, wie kann so etwas kaputt gehen?
-
Also auf der Platte ist kein BS, sie wurde nur als "Datenlager" benutzt. Sie ist ja nur 1,7 GB groß und lief in einem Rechner, der ebenfalls das gleiche BIOS hatte. Sie wird nicht vom BIOS erkannt, obwohl ich den jumper für MAster/Slave richtig gesetzt habe. Was könnte noch der Fehler sein?
-
Hallo Leute,
wollte gestern Abend in den Computer einer Freundin ein ältere Festplatte, die ich bis vor kurzem als "Daten"- festplatte (also ohne BS, nur für MP3, Bilder Word dokumente, usw.) in meinem PC genutzt habe. Nun wollte ich sie wie gesagt in den anderen PC einbauen. Habe sie per jumper als Master konfig. Bin im BIOS auf Automatische erkennung gegangen, wollte dann mit einer WIN98 Bootdiskette das BS aufspielen. Aber der PC erkennt die FP nicht. Bei fdisk wird sie auch nicht angezeigt.
System: Pentium 166 MMX . Neue Platte 1,7 GB. Bitte nicht lachen, der PC soll ausschließlich für email und aol chat genutzt werden. Er stand halt noch rum.
-
Also wenn ich die Teledat mit der mittgelieferten CD-ROM von der Telekom installiere, wird sie auch als Teledat 150 erkannt. Kann ich dann trotzdem mit einer neueren Version von AVM die Software updaten?