Beiträge von Max123

Wer bietet mir das Angebot von 1und1 für die ISDN Anlage ohne Bluetooth von AVM an und erlässt bzw. reduziert die Kosten für die einmalige Anschlußgebühr iHv ~ € 51.-? Bitte PM an mich. Danke!!

Hallo Leute,

habe jetzt eine neue Festplatte. Wie kann ich auf der alten festplatte die angelegten Favoriten im IE 6.0 sichern (z.Bsp. auf CD brennen) und dann in den neu installierten IE 6.0 auf der neuen Platte einspielen?

Hallo Leute,

wie lautet die Modellbezeichnung, für schnurlostelefone der telekom bzw. Siemens, die es vor der aktuellen 4000 micro serie gab. Waren ebenfalls Mikro, aber sie hatten z. Bsp. noch eine kurze Stummelantenne.

Hallo leute, will mir eine neue festplatte zulegen. Die Windoeskonfiguration auf meiner jetzigen (alten) ist aber sehr stabil und deshalb wollte ich sie behalten.

Was muß ich tun, um sie auf die neue platte zu bekommen? Könnte ich mit meinem CD Brenner eine CD erstellen, die ich dann mit Hilfe einer Startdiskette (Bootdiskette) inkl. CD ROM Treiber auf die neue Platte kopieren kann?

Es handelt sich um Win98 SE

Hallo Leute,

wenn ich mit Win 98 eine Startdiskette erstelle, ist dann eigentlich auch der CD-ROM Treiber mit drauf oder muss man den extra installiren, wenn ja, könnt Ihr mir sicher erkläre, wie das geht.:)

Danke für den Tipp: für onlinecounter. Kann dieses Programm auch selbstständig die Internetverbindung bei erreichen des eingestellten betrages unterbrechen, bis entweder der neue "Abrechnungszeitraum" erreicht wird oder ich das Kontiguent aufstocke? Möchte nämlich nicht dauernd die Kosten überwachen, sondern es sollte wenn möglich automatisch geschehen.

Vielen Dank für die Tipps bisher. Habe noch mal darüber nachgedacht, wie ich die "Kontrolle" ausübern möchte.

Natürlich soll meine Tochter selbstständig ins Internet können, deshalb soll sie auch das Passwort für die DFÜ verbindung bekommen. Ich will nur die zeit pro Woche oder pro Monat kontrollieren. Deshalb wäre auch die OnlineZeit für die Verbindung ins Netz für den Versand und Empfang von emails über Outlook Express zu überwachen.

Also was gibt es heir für Möglichkeiten oder Software?

vielen Dank für Eure Hilfe!!