Beiträge von Max123

Also ich habe seit ca. 2 Wochen auch ein ME45 und auch eine sehr schlechte D2 inhouse Versorgung. Mit meinem Siemens S35i SE hatte ich praktisch keinen Empfang, aber mit dem ME45 kann ich ohne Probleme telefonieren.

Es würde sich entweder um 98 SE oder ME drehen, natürlich ist mir klar,dass ein paar findige Freunde leicht eine Kennwortabfrage umgehen können;) , aber meine Tochter selbst könnte das nicht, da sie sich nicht wirklich dafür interessiert. Es soll halt eine Möglichkeit sein ihren Internetkonsum auf ein "normales Mass" zu reduzieren:)

Hallo Leute,

gibt es die Möglichkeit, in Windows das DFÜ Netzwerk mit einem Passwort zu versehen, damit niemand ohne meine Erlaubnis eine DFÜ Verbindung eintragen kann und dann surfen kann, brauche diese Massnahme, zwecks Zeitkonrolle für den Zugang zum Internet für meine Kinder.

2. Frage: ist es möglich nur ein EmailProgramm zu installieren, aber keinen Internetbrowser?

Also wenn es möglich wäre, könnte ja jemand in Österreich die update-software besorgen und dann hier zum download anbieten ;)

Also ich war eben nochmal auf der siemens.at homepage. dort wird angezeigt, das das ME45 voll unterstützt wird.

Außerdem wird dort noch gesagt, das es ein upgrade auf 2phone plus möglich ist. Wie kommt man daran?

Habe auch ein ME45 und wäre an dieser update möglichkeit interessiert. Besonders was den email client betrifft. Bedeutet der "langsame" Prozessor um Gegensatz zu dem im S45i, das es einfach nur ein bisschen langsamer geht?

So bin nun auch durch den Tausch meines S35i SE gegen ein ME45 in den Genuß des "Softwarefehlers" meines 2phone gekommen.

Wie sieht es denn nun mit dem update des selbigen aus? Leider habe ich keine Garantie mehr. Ist ein update auch über eine deutschen Servicestelle möglich?

2phone an der ISDN Anlage

Hallo Leute,

habe seit März 02 einen Siemens 2phone und zufrieden damit. Habe sie an ein analogen nebenstelle meiner ISDN Anlage angeschlossen. Es klingelt natürlich nur das dort parallel angeschlossene Telefon. Hat jemand einen Weg gefunden, der es möglich macht, dass alle Telefone an den analogen Nebenstellen der ISDN Anlage klingeln, wenn ein Anruf auf das Handy in der 2phone kommt?

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Internetprovider (AOL,T-online, etc.) bei dem ich die Nutzungszeit für einen bestimmten Zeitraum (Woche, Monat) beschränken kann, damit ich die "Surfzeiten" meiner Kinder besser überwachen kann. Alternativ auch ein Programm, dass das DFÜ-Netzwerk überwacht und ich somit keinen Onlinedienst brauche, sondern jeden Internetzugangsprovider (internet-by-call) nutzen kann. Sollte natürlich so sein, dass nicht einfach ein anderer internet-by-call Anbieter im DFÜ-Netzwerk eingestellt werden kann:D

Wer hat Erfahrung mit dem Telekommodell: DisplayTel. Ist es möglich die Datex-J "Einheit" umzuprogrammieren und sie für den email Empfang fit zu machen?