-
Hallo Leute,
habe seit einiger Zeit mal wieder mein 3200er aus dem Schrank geholt und nun folgendes Problem:
Habe eine CallYa Karte drin und wollte den Kontostand abfragen. Dazu muß das Telefon ja DTMF Töne senden. Laut Anleitung müsste das 3200 dies auch können, aber leider tut es das nicht:confused:
Waran könnte das liegen?
-
Hallo Leute,
war heute zufällig in einem T-Punkt:p
Habe dort den neusten Katalog mitgenommen. Dort gibt es einen Teledat Router 730 (DSL Router,DSL Modem, Firewall,WLAN, Printserver). ALso fast alles, was ich suche. Außer der Möglichkeit zur Not über ISDN online zu gehen, aber das könnte man ja zur Not auch über einen Rechner, dem ich meine alte ISDN Karte einbaue, ist dann halt ohne Netzwerk.
Wer ist der "original" Hersteller, und was haltet ihr von dem Gerät?
-
Hallo Leute,
seit einer Woche könnte ich auch einen DSL Anschluss bekommen. Nur leider ist die Aktion von 1&1 für mich zu spät. Es gab da im Sommer das Angebot: DSL Karte bzw. DSL Modem für ca. 20 EUR und die einmalige Anschlußgebühr damals iHv ca 50 EUR wurde auch erstattet.
Nun gibt es wieder eine Aktion: DSL Hardware für 20 EUR, aber die neue höhere Anschlußgebühr wird nicht mehr erstattet.
Gibt es vielleicht einen anderen Anbieter, bei dem dies möglich wäre?
-
xda als Modem
Dachte dabei, das Notebook über Infrarot mit dem xda zu "verbinden" und das eingebaute "Sende- und Empfangsteil" im xda zu nutzen. So wie man es auch mit einem "normalen" datenfähigem Handy macht.
-
Hallo Leute,
schaffe es nicht mein xda als Modem in verbindung mit meinem Notebook zu benutzen.
Was muss ich an Software/Treibern haben? Und einstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
-
Will mir nun endlich ein WLAN zulegen bzw. aufbauen. Gibt es APs, die schon ein DSL Modem eingebaut haben und zusätzlich über ISDN online gehen können? Alternativ einen AP der DSL und ISDN beherrscht. Auch sollte ein Anschluß für einen Drucker vorhanden sein, wenn es dann auch noch ein "kabel" Natzwerk hätte, wäre es die "Eierlegende Wollmilchsau" und genau das was ich suche. Sollte es schon einen Thread hierzu geben, bitte mitteilen, konnte selbst über die Suche nichts finden.
-
Hallo Leute,
gibt es eine wap site, bei der ich die ANkunftszeitendes Frankfurter Flughafens sehen kann. So wie auf der HR Videotexte seite?
-
Hallo Leute,
ich hoffe es keine allzu blöde Frage:(
Ich möchte ein größeres pdf Dokument ausdrucken. Es enthält einige farbige Tabellen. Wenn ich nun bei meinem Drucker (Epson) "Farbdruck" einstelle, wird dann für die Schrift im Dokument das Scharz aus den Farben gemischt oder wird trotz "Farbdruck" für die schwarze Schrift auch die schwarze Tinte benutzt?
Also bitte nicht schimpfen, wenn es eine banale Frage ist. Aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten!!:)
-
Hallo Leute,
nachdem ich ein bisschen bei mir zu Hause umgeräumt habe, steht mein Scanner und Drucker nun etwas weiter vom PC entfernt. Wie lange darf ein parallel Druckerkabel sein?
-
Hallo Leute, wer kann mir mein Mot 8200 reparieren? War mein erstes Handy.
Defekt: Das Display zeigt nichts mehr an, aber wenn ich es einschalte, dann sieht man kurz, dass die Beleuchtung kurz angeht. Der Defekt war schon mal nach einem Sturz, wurde damals von einem Bekannten rapariert, aber nachdem ich eine SIM Karte beim Wechsel etwas verklemmt hatte, war der Defekt wieder da. Der Bekannte ist leider weggezogen. Hoffe hier kann mir jemand helfen!!