-
Hallo Leute,
wie sieht es für den o.g. AP und die USB client Einheit als Mindestvoraussetzung auf Hardwareseite aus? Mein Vater will mit seinem PC 166 MMX ins Internet (totaler Anfänger, also erstmal einfach ein bisschen rumsuchen. ) Würde das mit dem 166er funktionieren?
-
Also bei uns gibt es auch haufenweise 3 stellige Rufnummern. Meinem Cousin hat die Telekom bei Umstellung von analog auf ISDN sogar noch 2 oder 3 weitere MSN mit 3 Ziffern gegeben (sogar fortlaufend). Ist aber schon 2,5 Jahre her.
-
Wenn ich sie dauerhaft abschalten lasse, ist es dann noch möglich über irgendeinen GSM Code fallweise die Übermittlung der Nummer zu aktivieren?
-
Hallo Leute,
habe zu diesem Theam nichts über die Suche gefunden, wenn es doch etwas gibt, dann bitte den link posten 
Ansonsten folgende Frage:
Wie kann ich dauerhaft das Unterdrücken der Rufnummer meiner callya Karte erreichen?
-
Hallo Leute,
bekomme demnächst DSL und zeitgleich auch ein WLAN. Habe bisher 2 PC und 1 Notebook. Bis Sept./Okt. auch einen PDA.
Habe mir nun überlegt für mein Notebook als WLAN Karte eine CF mit PC-Card Adapter zu kaufen, um sie dann in meinem PDA weiter zu nutzen.
Was haltet ihr davon, bzw. zu welchem Modell ratet ihr mir?
-
Hallo Leute,
besitzt das T39m ein Bluetooth Profile, damit ich es als "Festnetztelefon" mit der neuen AVM BlueFritz!- Access Point betreiben kann?
-
Hallo Leute,
bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem Kombigerät, nun wurde mir das brother MFC 890 empfohlen. Leider hat die Suche-Funktion in diesem Forum nichts über dieses Modell gefunden Gibt es schon Leute, die es einsetzten? Soll ziemlich neu auf dem Markt sein.
-
Hallo Leute,
habe heute versucht mein altes GH 688 zu reaktivieren. Leider zeigt es folgendes Fehlverhalten.
Das Handy ist über das Ladekabel mit dem Stromnetz verbunden, aber wenn ich versuche eine Nr. zu wählen, schaltet es sich aus und verlangt wieder die PIN Nummer. Was könnte es sein? vielleicht der Akku, aber dann müsste das Teil doch über die permanente Stromverorgung des Ladegerätes funktionieren.
-
hallo leute,
lohnt es sich seine emails über D2 hscsd abzuholen? Habe erfahren, dass dies ja keine zusätzliche grundgebühr kostet. (Handymodell /// T39m und Palm) in Verbindung mit originaler D2 karte.
-
Kennt jemand den Hersteller des T-sinus 130 DSL (WLAN Accesspoint incl. Router, DSL Modem, Printserver)?