Hallo Leute,
habe zu diesem Theam nichts über die Suche gefunden, wenn es doch etwas gibt, dann bitte den link posten ![]()
Ansonsten folgende Frage:
Wie kann ich dauerhaft das Unterdrücken der Rufnummer meiner callya Karte erreichen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
habe zu diesem Theam nichts über die Suche gefunden, wenn es doch etwas gibt, dann bitte den link posten ![]()
Ansonsten folgende Frage:
Wie kann ich dauerhaft das Unterdrücken der Rufnummer meiner callya Karte erreichen?
Re: Dauerhafte Rufnummerunterdrückung bei callya
ZitatOriginal geschrieben von Max123
Wie kann ich dauerhaft das Unterdrücken der Rufnummer meiner callya
Karte erreichen?
Entweder es wird direkt vom Handy unterstützt (z.B. Nokia, Siemens, Trium, NEC) oder du rufst oder mailst die CallYa Hotline an und läßt es vom Netz her abschalten.
Wenn ich sie dauerhaft abschalten lasse, ist es dann noch möglich über irgendeinen GSM Code fallweise die Übermittlung der Nummer zu aktivieren?
Geht mit #31# !
ZitatOriginal geschrieben von Max123
Wenn ich sie dauerhaft abschalten lasse, ist es dann noch möglich über irgendeinen GSM Code fallweise die Übermittlung der Nummer zu aktivieren?
Du kannst alles per Code machen:
Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Provider & Netzbetreiber > Info-Forum Provider > Steuercodes
(Das Posting hat seit dem Update leider einen Formatierungsfehler, wird aber wieder geändert.)
cu
Thomas
Mich jedenfalls nerven die Leut, die mit unterdrückter Rufnummer anrufen.
Ich will wissen wer dran ist, bevor ich abhebe
Ich unterdrücke mein Telefonnummer meistens schon immer, nur wenn ich jemanden kenne und der die Nummer sehen will bekommt er sie mit *31#
Also, es gibt die folgenden Varianten:
1)Ständige Übermittlung
2)Ständige Unterdrückung
3)Standard Übermittlung, fallweise Unterdrückung
4)Standard Unterdrückung, fallweise Übermittlung
Wenn man die Variante Nr.1 hat, und im Menü: Rufnummer senden auf AUS stellt, kann man nicht anrufen, kommt Besetzzeichen. Und umgekehrt mit mit Variante Nr.2
Wenn man die Variante Nr.3 hat, und im Menü: Rufnummer senden auf Netzabhängig(Standard) stellt, wird die Nr. angezeigt. Das ist das gleiche wie Rufnemmer senden: EIN
Wenn man aber heute die Hotline anruft und die Rufnummernübermittlung ausschalten oder einschalten will, wird es nicht dauerhaft gemacht, sondern standard.
Ich hatte mal vor 2 Jahran eine CallYa Karte, mit dem ich dieRufnummernübermittlung nicht ausschalten konnte, weil die ständige Rufnummernübermittlung(von D2) eingeschaltet war. Ich habe dann die Hotline angerufen und die Fallweise einrichten lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!