Beiträge von aga2003

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    .....und auch in 'Mein Vddafone kann ich mich Einloggen'. Also bleibt sie in OpenEnd


    das geht doch auch mit callya-karten.
    enn du aber meinst, dass dein "Mein Vodafone" dich immernoch als Vertragskunde annimmt, musst du Vodafone anrufen und bitten, dein "Mein Vodafone" vom Vertrags-Kunde zu Callya-Kunde wechseln sollen.
    War damals bei mir auch so(D2Vertragskarte->Callya)

    Zitat

    Original geschrieben von Tattom
    ich glaube nicht das es geht, da easymobile nicht auf das Prepaidsystem von xtra aufsetzt, sondern vielmehr ein "Vertrag" auf Prepaidbasis ist.


    Gruß
    Tom


    und wie aktuell ist es bei Simply und klarmobil ?
    klarmobil ist ja auch Post-Paid, aber wie ist es bei Simply ? Auf der HP von den steht ja Post-Paid, aber auch Pre-Paid ? Meinen die damit 100% Pre-Paid oder s.ä. wie easymobile ?

    lohnt sich echt nicht !!!


    Wollte mir auch ein D600 zulegen, aber so wie es hier beschrieben wird, lohnt sich's wirklich nicht.


    Hab eben gerade die letzten 5-6 Seiten des Threads durchgelesen und bin zum folgenden Ergebnis gekommen; im Vergleich zu seinem Vorgänger D500:


    1)höhere Displayauflösung 240x320 Pixel
    2)erweiterbarer Speicher-Slot (wobei keine Speicherkarte im Lieferumfang dabei ist) :flop:
    3)2 MP Cam, nicht vergleichbar mit K750i und N90 :flop:
    4)A2DP-Bluetooth-Profile, wobei zur Zeit keine Zubehör einsetzbar ist


    Hole mir lieber ein k750i o. W800i


    Fazit: LOHNT SICH NICHT !!!

    Hallo,


    suche einen Flatrate für T-ISDN.
    Die VOIP Angebote von Freenet, GMX, 1und1, WEB.de u.a. kenne ich.
    Ich brauch aber was über Call-by-Call(mit oder ohne Anmeldung) oder Pre-Selection.


    Hab da was von FlexFon gehört, bin aber noch am zögern. Kennt ihr auch andere Anbieter bei einem vernünftigen Monatspreis.



    mfg

    Hallo an alle,


    bin auf der Suche nach einer Webcam für ein Internet-Cafe, also soll auch was gutes sein. Nur kenne ich mich mit webcams nicht so aus.
    Hatte früher ein Logitech Quickcam Messenger oder Express ?
    Hatte mir damals gereicht, aber könnte was besseres sein.


    Hab seit 4 Stunden im Internet gegoogelt, aber nirgends ein Test gefunden, immer nur Shops und die wollen ja alles verkaufen, egal was.


    Kenne nur die Cams von Logitech: Pro 4000, Zoom, Communicate und Messenger. Und bei allen ist die Auflösung gleich, aber Standbild (?) waren nur unterschiedlich, oder die Sensoren (?)
    Woran unterscheiden sich die Cams ??




    Trotz der vielen Fragen danke im Voraus