Steckt das Kabel am Sx auch in der richtigen buchse?
Reset geht über das Menü zu machen.
Wenn nix hilft, umtauschen gegen ein anderes Sx353.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steckt das Kabel am Sx auch in der richtigen buchse?
Reset geht über das Menü zu machen.
Wenn nix hilft, umtauschen gegen ein anderes Sx353.
Werksreset gemacht?
Geht das Kabel mit einem anderen Telefon?
Ist es ohne jede Verlängerung direkt am NTBA?
Geht der Anschluß mit einem anderen Telefon?
Kann man angerufen werden?
Hängt das direkt und alleine am NTBA?
Sind die MSNs richtig und ohne Vorwahl eingestellt?
Du hast was falsch gemacht.
Du musst das ISDN-Kabel zum anschluß nehmen. Du hast das Analoge genommen.
An der Basis den Knopf kurzen drücken lässt die Geräte klingeln.
Zum anmelden hält man den 5 Sekunden lang gedrückt. Dann lässt man den los und leitet im Menü die Anmeldung ein. Wenn dann innerhalb 10 Sekunden nichts passiert, hält man den Knopf nochmal 5-10 Sekunden gedrückt.
Dann ist des Gerät angemeldet.
Der anmelde-Code, der am Mobilteil eingegeben wird, ist 0000, wenn der nicht geändert wurde.
Wie hattest du denn bisher versucht, die Anmeldung an der Basis einzuleiten? Wenn man da nix macht gehts natürlich nicht.
Aber dein Telefon ist noch analog.
Nimm einfach ISDN oder ne bessere Anlage. Ich habs mal mit einem LÖWE Alphatel 4000irgendwas an einer AVM Firtz!Box 7050 probiert. das klappt. Mit dem Titptel 340clip gehts auch.
Re: Gigaset SL1 professional an SL100
Hast du das anmelden auch an der Basis gestartet?
Man muss den Knopf recht lange drücken, evtl auch mehrfach.
Wer ein Analoges Gigaset (oder baugleiches T-Com) mit SMS-Funktion hat, bei dem wird der erste Klingelton unterdrückt (damits bei eingehender SMS nicht klingelt).
Das lässt sich umstellen, dann klingelts einmal mehr.
Wenn der AB an der gleichen Nebenstelle hängt, wie das Telefon, sollte man doch das Gespräch übernehmen können. Je nach AB muss man dazu am AB was drücken, oder am Telefon irgendwleche Tastencodes.
An manchen Anlagen kann man auch von einer Nebenstelle zur anderen AB-Gespräche ranholen.
Aber wieso sitzt du neben dem AB und lässt den aufnehmen, statt ranzugehen?
Wenn man schon ISDN hat, sollte man auch ein ISDN-Telefon (mit eingebautem AB) nehmen. Der Komfort ist wesentlich höher.
Zu Empfehlen sind Siemens Gigasets.
ZitatOriginal geschrieben von d4n0x
juhu....vielen Dank
dann geh ich wohl jetzt mal los und kauf mir eins!
Du brauchst schon mehrere. ![]()
Bis zu 8 gehen.