ZitatOriginal geschrieben von untangler
Aber was hat das mit meinem Problem der Anlagenkonfiguration zu tun?
Nix, wollte nur mal sehen, was das für ein 20 Jahre altes Zeug ist.
Konnta ja nicht ahnen, das es sowas noh bei eBay gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von untangler
Aber was hat das mit meinem Problem der Anlagenkonfiguration zu tun?
Nix, wollte nur mal sehen, was das für ein 20 Jahre altes Zeug ist.
Konnta ja nicht ahnen, das es sowas noh bei eBay gibt.
Original Hersteller davon müßte Telenorma sein.
An der Basis muss man mindestens 3-5 Sekunden drücken.
MAchs so:
Mobilteil ais der Basis nehmen und weglegen (1 Meter)
Basis-Knopf 5 Sekunden drücken.
4000 anmeldebereit machen (wie, steht in der anleitung)
Wenn nix passiert ausser die Suche in dne nächsten 10 Sekunden, nochmalc den Basis-Knnop drücken.
Wenn das A26 MT nicht mehr angemeldet ist, auch das nach gleicher MEtohde anmelden (kompletter ablauf wie oben).
Das 4000er kann an der neuen Basi nix ausser telefonieren.
Warum hast du kein passendes neues System genommen?
Irgendwas aus der S oder SL Reihe ist richtig.
Re: Gibt es hier Hilfe für eine alte Connex T?
SInd die Telefone spezielle System-Telefone?
Mach mal Bilder davon ![]()
Danke.
Ich dachte schon, ich muss das bis in alle Ewigkeit auswendig können.
von wo aus ist das verlinkt?
also irgendne ÜBersicht, die zu den Listen aller MTs führt?
Re: Einstellung Parallelruf / Keypad
Das gigaset muss dazu auf Autom. Keypad stehen.
Dann erst eintippen und dann abheben.
ZitatOriginal geschrieben von d4n0x
hhmm und wie mach ich das??
Indem du das Einstellst?
Wenns ne TK-Anlage ist, in deren Einstellungen suchen.
Wenns direkt am Amt hängt bei der T-Com fragen oder in der Anleitung zum T-Net/T-ISDN gucken.
1. Das wird in der Basis eingestellt, bei den MSN-Einstellungen
2. Das ist Sache der TK-Anlage oder vom Anschluß.
Reset geht über das Menü zu machen.
Wenn nix hilft, umtauschen gegen ein anderes Sx353.