-
Re: Re: Gigaset SL1 colour an T-Sinus 720 Komfort??
Zitat
Original geschrieben von boecki
. Ist ein DECT/GAP,
DECT/GAP ist was anderes. Damit geht nix ausser telefonieren.
Auch sind nicht alle Sinus-Geräte von Siemens.
In diesem Fall passt aber alles. Das Sinus ist von Siemens und das SL1 ist voll kompatibel.
Man kann aber auch mehrere Nummern auf einem Mobilteil verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Die eigentlich zum Betrieb am sx353 vorgesehenen Mobilteile S1 und SL1 mit schwarz-weiß-Display sind offensichtlich nicht mehr als Neugeräte erhältlich.
Kompatibel ist fast alles, siehe meine Signatur.
Was da so am Sx353 hängt, passt. Es gibt noch ein paar mehr Modelle, die gehen.
Mit dne C-Geräten lassen sich ein paar unwichtige Sachen nicht steuern, die täglich gebrauchten Komfort-Funktionen gehen aber auch.
-
Was ist das neue alte denn für ein Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von lauri91
Hi,
Siemens Gigaset 4110 ISDN.
Passt doch. Daran gehen die genannten Gigaset-Adapter. (Sofern noch Anmeldeplätze frei sind)
-
Zitat
Original geschrieben von achimgr
Guten Morgen!
CLIP sagt mir nix.
Die nummernanzeige.
Die praktische Anruferliste kann man auch komplett abwürgen (wird dann nicht verwendet). Macht zwar nur Sinn, wenn es ein Nebenstellen-Gerät ist und man die Funktionen einer vorgeschalteten Anlage verwendet, geht aber natürlich auch, wenns direkt am Amt ist.
Will wer die Codes dafür haben?
Das klappt bei vielen Analogen Gigasets.
-
Was für ein Telefon hast du denn jetzt?
-
-
Nein, die aktuellen Geräte der T-Com sind nichtmal von Siemens, ausser das Sinus 400 (C450).
Reines Telefonieren geht mit dem gezeigten Sinus, mehr aber nicht (Keine Anruferliste, SMS, Basis einstellen).
-
Was für grausame Geräte, der Adapter kann nichtmal CLIP.
Anleitung dazu:
http://www.telekom.de/dtag/downloads/btabasic1002.pdf
-
Für die braucht man einen analog-anschluß oder ne Anlage mit analog-ausgang.
Ist dann immernoch nur Modem Geschwindigkeit.
Da du sicher auch ein neues Teleofn brauchst, nimm ein ISDN-Gigaset und den M34 USB Adapter. Mit dem Adapter kann man auch Internet/CAPI machen.
Oder BlueFritz! aber nur mit WinXP!
mit 98SE und Me hatte ich mal kräftig Spass (auf 2 ME-PCs die Win-Installation abgeschoßen).
Wieviele PCs sollens denn sein? Und wieviele Telefone werden gebraucht, gibts noch ein Fax oder sonsitges, was erhalten bleiben muss? Wieviele Benutzer gibts?