Beiträge von mega

    Re: Re: Gigaset SL1 colour an T-Sinus 720 Komfort??


    Zitat

    Original geschrieben von boecki
    . Ist ein DECT/GAP,


    DECT/GAP ist was anderes. Damit geht nix ausser telefonieren.
    Auch sind nicht alle Sinus-Geräte von Siemens.


    In diesem Fall passt aber alles. Das Sinus ist von Siemens und das SL1 ist voll kompatibel.


    Man kann aber auch mehrere Nummern auf einem Mobilteil verwenden.

    Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Die eigentlich zum Betrieb am sx353 vorgesehenen Mobilteile S1 und SL1 mit schwarz-weiß-Display sind offensichtlich nicht mehr als Neugeräte erhältlich.


    Kompatibel ist fast alles, siehe meine Signatur.


    Was da so am Sx353 hängt, passt. Es gibt noch ein paar mehr Modelle, die gehen.
    Mit dne C-Geräten lassen sich ein paar unwichtige Sachen nicht steuern, die täglich gebrauchten Komfort-Funktionen gehen aber auch.

    Zitat

    Original geschrieben von achimgr
    Guten Morgen!


    CLIP sagt mir nix.


    Die nummernanzeige.



    Die praktische Anruferliste kann man auch komplett abwürgen (wird dann nicht verwendet). Macht zwar nur Sinn, wenn es ein Nebenstellen-Gerät ist und man die Funktionen einer vorgeschalteten Anlage verwendet, geht aber natürlich auch, wenns direkt am Amt ist.


    Will wer die Codes dafür haben?
    Das klappt bei vielen Analogen Gigasets.

    Für die braucht man einen analog-anschluß oder ne Anlage mit analog-ausgang.
    Ist dann immernoch nur Modem Geschwindigkeit.



    Da du sicher auch ein neues Teleofn brauchst, nimm ein ISDN-Gigaset und den M34 USB Adapter. Mit dem Adapter kann man auch Internet/CAPI machen.



    Oder BlueFritz! aber nur mit WinXP!
    mit 98SE und Me hatte ich mal kräftig Spass (auf 2 ME-PCs die Win-Installation abgeschoßen).



    Wieviele PCs sollens denn sein? Und wieviele Telefone werden gebraucht, gibts noch ein Fax oder sonsitges, was erhalten bleiben muss? Wieviele Benutzer gibts?