Beiträge von mega

    Das A12 lässt sich an jeder GAP fähigen Station anmelden.


    Mit AB ist z.B. das A265. Nur wird sich mit dem A12 die Staion nicht bedienen lassen. Man kann dann nur Telefonieren damit.

    Das A120 kann GAP.
    Es lässt sich daher an jeder GAP-Basis anmelden.


    Wenn du schon bie A bleiben willst und nichts besseres nehmen willst, nimm das A260/A265. Die haben bleuchtetes Displsy und Tasten und Freisprechen. A265 hat dazu noch nen AB.

    Das mit den falschen Zugangsdaten ist einfach eigenes Pech. Woher soll die T-Com erkennen, das der Benutzer solch einen Fehler gemacht hat?


    Wenn ich im Telefon meine Freundin und die Sexhotline direkt untereinander gepspeichert hab und dann die falsche Nummer auswähle ist das genauso Pech.


    Daher steht auf dem Zugangsdaten-Zettel auch immer der Tarif drauf.

    Kannst auch das gigaset Cx450 nehmen. Kostet 90 EUR.
    http://gigaset.siemens.com/shc…119683_rArNrNrNrN,00.html
    Im Laden könnte es auch billiger als die UVP sein.
    Ein Erweiterungs-MT kosten 50 EUR (das Baugleiche T-Sinus 400 pack)
    Achtung: Alle anderen T-Com Geräte sind nicht von Siemens und nicht kompatibel!


    Kauf auf jeden Fall ISDN, das ist um Wleten besser als Analoge fummeleien mit TA oder Ankage. Und es ist nicht mit den Alt-Geräten von vor 10 Jahren vergleichbar. Bei den Gigasets kann man z.B. das Telefonbuch nur einmal eintippen und dann ans andere Gerät senden.



    Wenns dann analogund mit Analge sein muss, dann reicht die die Eumex 200.
    Eumex = 80 EUR.
    http://www.t-com.de/is-bin/INT…=8K0KmCI1PYsAAAEDLul7uu7p


    Telefone ab 50 EUR (es werden 2 benötigt).
    http://www.t-com.de/is-bin/INT…=xBoKmCJ5TmIAAAEHLIdPLMHJ


    Alles was billiger ist, kannst du direkt nach dem Auspacken in die Tonne kloppen.
    Gleiches gilt für die Analogen Schnurtelefone der T-Com.


    Noch brauchbar ist das P300i Collection. Das Siemens Gigaset ist dem aber vorzuziehen. Ausser du willst einen AB und nimmst dann das PA300i Collection (170 EUR, getrennte ABs je MSN einrichtbar).

    Re: Fax am Speedport (FritzBox) Internettelefonie


    hängen Fon und Fax an der gleichen Nebenstelle?
    Einzurichten ist es dann wie am Amt, mit passiver Faxweiche-Funktion.


    Am analog-Anschluß darf das Besetzt bei besetzt der Fritz!Box nicht verwendet werden!

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly


    Oder habe ich Dich falsch verstanden?


    Ich dachte schon, du wolltest das mit einem MGA vergleichen. Mit 2 ist es klar, das es so besser und billiger kommen kann.


    Alternative wäre aber ein MGA + VoIP, je nach dem, wie hochverfügbar es sein muss, und ob man viele Gespräche gleichzeitig braucht, oder nur viele Nummern.

    Kanns sein, das sich das S75 im CarKit HKP 500 nicht lädt?
    Mit dem S55 klappts.
    Ich verwende das CarKit zusammen mit einer Sync-Schale DSC 500. Das ganze ist an ein Schaltnetzteil angeschloßen und steht bei mir auf dem Tisch (also nicht im Auto)