http://www.mega-on.net/TT1.pdf
Wer ahnt schon, das das Ding kein ISDN kann.
Kauf ne AVM Fritz!Box 7050 oder 7170. ![]()
Und nebenbei hab ich noch mit Office 2007 gekämpft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.mega-on.net/TT1.pdf
Wer ahnt schon, das das Ding kein ISDN kann.
Kauf ne AVM Fritz!Box 7050 oder 7170. ![]()
Und nebenbei hab ich noch mit Office 2007 gekämpft.
War falsch ,gleich kommt ne neue Version
Weiss wer, ob sich bei dne Geräten mit LED drin das so kombinieren lässt, das die bei entgangen Anrufen blickt, aber das Display beim nixtun anbleibt?
Eigentlich soll ja die LED dafür sein, Atngagenen Sachen zu zeigen, wenn das Display aus ist.
Sofern die nur knacken lässt sich ja keine Nummer raushören.
Und selbst das DTMF-Töne hören können nur sehr wenige (bei Wetten das..? gabs mal ein Kind, das das konnte).
Inzwischen lässt die T-Com selber in Fernost o.ä. produzieren.
DIe neuen Geräte sehn zwar alle gleich aus, kommen aber von 4 unterschiedlichen Herstellern.
Inzwischen ist sogar Siemens mit dem Sinus 400 (C450) wieder dabei als 5ter Hersteller.
Kauf deine Geräte besser nach Qualität und nicht nicht Design. Also kauf Siemens.
Guckst du Anleitung.
Jein.
Man kann das Teil nach Anleitung einrichten und ne externe Klingel anschliessen. Geht alles nach Anleitung, nur das der Telefonanschluß wegbleibt.
Nur ohne TK-Anlage ist nix mit Telefonieren mit der Tür.
An ISDN geht die Doorline nur mit ner TK-Analge zu verwenden.
Also besorg ne TK-Anlage (wenns auch DSL geben wird nimm ne Firtz!Box 7050 oder 7170, sofern es die nicht beim DSL-Vertrag dazu gibt).
Mit der TK-Anlage und einem Telefon daran lässt sich die Doorline dann schon verwenden.
Ein Mobilteil ist weder ISDN noch analog. Das hängt davon ab, an welcher Basis es hängt.
Noch ein Vorteil von Sx353 und Sx255: Es kann 8 Mobilteile, zumindest das Sx353 kanns. Nimm besser das Sx353, wenn ein Analog-Anschluß reicht.
Das verwende ich mit SL55. siehe Signatur.
Re: ISDN Anschluss, welche möglichkeiten?
Wer braucht denn mehr als 10 Nummern privat?
Über VoIP kommt man am günstgsten an mehr Nummern (benötigt DSL o.ä. und ne Firtz!Box 7050 oder 7170).