-
Das ISDN-Giaset kommt direkt an ISDN. Damit geht kein VoIP. In diesem Gigaset sind alle Festnetz MSNs einzurichten (soweit da alle genutzt werden sollen).
Auch der TA33 kommt an ISDN.
Vom TA33 gehts in den Telefonanschluß vom Speedport. An dne Speedport kommt dann das Analog-Gigaset.
Die Nummernzuordnung und VoIP-Konfig werdne im Speedport gemacht.
Brauchst du Anschlußbild dazu?
-
Das A140 ist zu billig, das ist mit nix anderem kompatibel. Daher geht damit an Fremd-Basen nur telefonieren.
Entweder du nimmst einen Adapter, der 3 Nebenstellen hat und machst da die 3 Basen dran, oder du wechselst komplett zu einem ISDN-Gigaset.
-
Re: Re: Rat gesucht beim Hardwarekauf
mach an die Fritz!Box einfach EINE ISDN-Basis (am besten Siemens Gigaset) mit mehreren passenden Gigaset-Mobilteilen.
So lässt sich das System einfach per Mobilteil-Menü einrichten.
Bei Varianten mit AB lässt der sich auf mehrere aufteilen.
Der volle ISDN-Komfort ist einfach Menügeführt möglich.
-
Re: Doorline 210 ohne Telefonanlage betreiben
Ist das ne Eumex doorline 210? Farbe Silber?
Hast du analog oder ISDN?
Wenns analog ist, muss die Doorline nur an den Telefon-Anschluß und ne externe Nummer (z.B. Handy) wählen.
-
Wenn du O2 DSL willst, wofür brauchst du dann GSM-Fax?
-
Der volle umfang geht nur mit gigasets, die auf dem Display auch mehrere Telefonbucheinträge oder Menüpunkte anzeigen und dafür einen Auswahlbalken haben.
Aktuelle sind das die SL und S Geräte und das E45.
A und C Geräte gehen nicht.
E1 geht nicht.
Bei 2000 - 4000er gehen die mit 4 Displayzeilen und bleuchtetem Display. Auch die Sondervarianten (Mikro, pocket, T, mobile)
-
Das Sx150 hatte auch schon das sinnvolle Feature 'SMS im Festnetz'.
Ich brauchs nur für AB benachrichtigung aufs Handy.
Wenns geht, nimm das Sx455. Das ist neuer und besser.
-
Also hast du die ISDN Variante und nicht die analoge.
Aber jetzt klappt alles?
-
Da wird keine MT mit Funkstrahlen gezeigt.
Bist du sicher, ein gigaset S440 zu haben? Mach mal Bilder davon. Am bestne von dem ganzen Gerätepark
-
Re: keine Anrufe nach draußen mehr möglich
wie machst du das mit dem Internen Ruf, wo nur ein MT erkannt wird?
Das mit der WW nach grünem Hörer ist normal.
Dein T-Com Gerät heisst NTBA oder Splitter.