-
Zitat
Original geschrieben von GPL-Rene
Die Tür die ich öffnen möchte ist das Hoftor. Die Haustür mache ich dann selber auf, aber den Gang zu Hoftür will ich mir sparen.
Hats an der Haustür keinen Knopf für das Hoftor?
So hab ich das und daher die TFE nicht an den Toröffner angeschloßen.
-
Zitat
Original geschrieben von GPL-Rene
Also bräuchte ich ne Fritz!Box Telefonanlage und dann müsste es mit dem Gigaset c325 funktionieren?
Ich hab hier im Forum was über die DistyBox 300 gefunden. Damit könnte ich ja die Türsprechstelle direkt am Telefon als "Mobilteil" anmelden. Allerdings hab ich hier irgendwo gelesen, das dann der Türöffner eventuell nicht funktioniert, weil die DECT-Telefone nicht mit dem MFV Wahlverfahren wählen. Oder unterstützen die das mittlerweile?
1. Ja. Gibt evtl noch andere Anlagen, die internes CLIP können, aber mit der Firtz!Box hat man gleiche alle möglichen Geräte ersetzt. Achte dauf, das du auch eine mit Telefonfunktion (und WLAN) nimmst.
2. Das mit dem DTMF kann jedes DECT-Gerät, nur nicht intern. Die ISDN-Gigasets können das, die analogen nicht. Und viele anderen können es intern auch nicht.
Aber wozu willst du per Telefon due Tür öffnen? Man muss doch eh hingehen.
Problem kann auch sein, das man mit vielen Schnulos-Telefondosen nicht intern wählen kann.
-
Re: Anderer Klingelton für Türsprechstelle?
Für sowas braucht es ISDN-Telefone und eine ISDN-Anlage mit internem S0.
Lässt sich an dem TFE-Zeug nicht wo eine normale Klingel anschließen?
Wenn du DSL hast, nimm einfach ne Fritz!Box 7050 als Eierlegende Wollmilchsau (VoIP-Adapter, Router, WLAN, TK-Anlage, DSL-Modem, ...).
Dazu brauchst du nur noch ein ISDN-Gigaset.
Oder wenns ne Nummer kleiner sein darf ne Fritz!Box ohne internes ISDN und das vorhandene Analog-Gigaset. Die Fritz!Boxen machen internes CLIP.
-
Was für ein Programm?
Das noch wer so ein altes Gerät hat 
Hab ja auch noch 4 davon.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
I
Für den vollen Komfort schreibst du, ich habe ja ein Sinus 700 ISDN, sprich das Mobilteil das dabei ist hat ja volle ISDNfunktionen, darin kann man MSNs zuweisen oder weglassen, meinst du mit diesem Satz, wenn dieses dabeigelegte Mobilteil es kann, dann können die anderen Mobilteile es auch?
NEIN!
Es können nur die zur Basis passenden Mobilteile.
Und ein Mobilteil alleine ist nicht ISDN oder analog. Das kommt nur drauf an, was man für eine Basis hat. Aber: Um die Funktionen der Basis zu nutzen, muss es ein zur Basis passendes MT sein.
Am einfachsten, du kaufst ein Sinus 700 Mobilteil.
Oder du kaufst ein Siemens-ISDN-System und verkaufst das Sinus 700i.
DECT/GAP stellt nur die Telefonfunktion sicher und evtl noch CLIP.
-
Das mit der MSN-Programmierung geht mit jedem GAP-Gerät. Dazu muss an der Basis nur ein Gerät sein, das voll kompatibel ist (zumindest bei Siemens-Gerätem geht das so).
Dein 700i ist aber nicht von Siemens, daher kannst du da weder Sinus 702K noch Sinus 400 richtig verwenden.
Guck mal in der Anleitung oder im Menü des Gerätes, ob man da MSNs für andere MTs mit eistellen kann (melde irgendwas anderes mit an). Für vollen Komfort musst du aber ein richtiges MT dran haben.
-
Der hätte mal nach gesetzlichen Grundlagen meßen sollen, dann wär sich nix passiert.
Aber wenn man die Strahlengrenze aud 0 setzt, wird sicher ganz sicher immer was finden, wenn man nicht komplett mit Blei auskleidet.
Und oft wird irgendwlecher Strahlenschutz verkauft, der die Strahlung sogar verstärkt. z.B. geerdete Bettdecken/Matratzenauflagen oder diese Abschirmer fürs Handy.
Ich betreib hier ein WLAN für 0,7 Meter bei freier Sicht (und auch nur für ein einzelnes Notebook).
Der DECT-Rekord in Nähe liegt bei 5 cm. Der M34 USB steht auf der Basis, die SwitchBase steht direkt neben der Basis.
-
-
Zitat
Original geschrieben von telefon-echo
Es funktioniert! Sie hat ihre eigene MSN, Telefonbuch, vermitteln, interne Gespräche, CLIP-Funktion, 2 Gespräche gleichzeitig, Verbindung zur T-Net-Box (mehr habe ich nicht probiert) - als geht.
Aber keine Anruferliste, die geht ganz sicher nicht! Teste das mal.
Das C45 gibt es jetzt bei der T-Com als Sinus 400 pack. Das ist 14 EUR billiger (49,99 EUR).
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=231279
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
1) Aufgefallen beim Betrieb im KFZ (Original-Siemens FSE): Nach kurzzeitigem Netzverlust bleibt der Schriftzug "Netzsuche" bestehen, obwohl Empfangsbalken i.O. ist und auch Gespräche geführt werden können.
d) Ein-/Ausschalttöne sind nicht mehr individuell wählbar.
1. Der Fehler tritt auch ohne Carkit auf. Teilsweise stehend dann Logo und Schrift übereinander.
Dafür wird das Logo auch gezeigt, wenn man nicht im eigenen Netz ist, früher (S55, S65) klappte das, dann kam Text (der Provider-Name).
Die Logo-Größe ist unnötig begrenzt. Zu große Logos (die beim S65 noch passten) werden runter skaliert.
d. Das ist änderbar, ausser es liegt am Branding. Guck mal, ob ein Ordner 'Customsation' auf dem Gerät ist.