Sicherheit SSL/TLS wird ggf nicht unterstützt.
Also mal ohne probieren.
Oder es ist Pop vor SMTP nötig. (Erst eMail abfragen damti der Server einen kennt).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicherheit SSL/TLS wird ggf nicht unterstützt.
Also mal ohne probieren.
Oder es ist Pop vor SMTP nötig. (Erst eMail abfragen damti der Server einen kennt).
ZitatOriginal geschrieben von stefan38
Ich hate mein N97 wegen der Kratzer im Kamera Glas Abdeckung beim Reparatur Center am Freitag auf Samstag und
bekam mein Handy mit der 12.0.026 Firmware wieder
Mit dme Updater gibts noch imemr nix neues...
Muss man da zum NSC hin?
Nö.
Aber bei mir ist es auch so.
Nur bimmelt der Wecker dann bis man reagiert.
'Früher' gabs Armbanduhren mit Stunden-Piep, warum kann ein high-tech Handy sowas nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Horst20
Was ich suche:
Kalender öffnen
Neuer Eintrag
Betreff und Uhrzeit eingeben
Müsste mit dem Wecker gehen??!
Der kann doch einmal-Weckzeiten
Wegen Nokia Messaging: Version für E90 kann HTML, die Touch-Version wohl nicht.
Aber das wird ja wohl noch kommen....
1. Nokia Messaging für E90 und N97 sollte es auch für das 5800 geben ?!
Da kann man einstellen, ob es immer oder nur stündlich (oder noch seltener) abgleicht, dazu kann man die Zeit einstellen, das es z.B. nur tagsüber passiert.
Es wird ja die Telegärtner und nicht Siemens.
Und wenn man dort 2 getrennte Gongs dran macht, gibts kein TÖ.
Möchte man den TÖ statt 2 getrennter Gongs, kann man auch ein wenig basteln, um den zusammen mit der vorhandenen Klingel-Anlage zu verwenden.
Dazu schaltet ein Relais so zwischen, das es zwischen Strom-Versorgung von der Klingel und der Telegärtner umschalten kann. Die Ansteuerung erfolgt auch mit der TÖ-Spannung der Telegärtner.
Alternativ schaltet man es parallel zum Öffner-Knopf und betätigt es durch die TÖ-Spannung der Telegärtner.
Auf jeden Fall sollten die Stromkreise getrennt bleiben.
Die Siemens kann nur alle Mobilteile oder ein bestimmtes Klingeln lassen.
Man kann die Klingeltasten nicht getrennt voneinander nach extern weiterleiten.
Ein Gigaset kann 6 Mobilteile, die Sprechanlage zählt auch dazu, es bleiben also nur noch 5.
Da kommt die Telegärtner besser. In verbindung mit einem ISDN-Gigaset und der Fritz!Box ist man da wesentlich flexibler:
Man kann getrennt für beide Klingeltasten die Mobilteile gruppenweise klingeln lassen oder auch nach extern (z.b. Handy) anrufen.
Und man kann mit etwas basteln 2 normale Klingeln mit ansteuern (oder einen Türöffner).
Das geht mit der Gigaset nicht.
(mit Telegärtner auch nicht).
Bei Telegärtner könnte man immerhin für die andere Klingeltaste per Amt auf die andere Wohnung anrufen.
durch die 2 Relais kann man mit etwas basteln 2 verschiedene Gongs auch noch steuern.
Das eine Relais schaltet immer nen Gong (Schließer), das andere kann wahlweise nur bei einer Taste steuern (gibt Spannung aus). So könnte man jetzt ein wenig basteln (mit noch nem externen Relais), das man 2 Gongs getrennt steuert.
Der TÖ wird dann wie gehabt (hoffe ich mal) über eigene Taster gesteuert, ohne Telefon und TFE.
Oder man nimmt ne 4+n Technik, da ist es wohl möglich, auch nur ein Haus-Telefon durch einen Adapter und TK zu ersetzen.
Das ganze ist recht teuer, muss man sehen, obs das überhaupt noch gibt.
Eine Anleitung zum Anschluss an 4+n Adapter gibts in der Emmerich Istec Anleitung (bei mir).