Beiträge von mega

Display ist weiss beleuchtet, könnte als doch besser aussehen, als auf dem Foto.

Und dann ne Folientastatur, statt ner richtigen?

Wobei ein hohes Gewicht evtl praktisch ist, da im Alter das Fingergefühl schlechter wird, da merkt man dann noch, dasm an was in der Hand hat.

Ne LAdeschale gibt es dafür. Könnte praktisch sein, wenn das Gerät da so reinfällt und man nicht fummeln muss.

Und oben drin sind wohl 2 LEDs?

Ich hatte bisher auch keine Probleme mit O2.
    Und schon zu Viag-Zeiten wurden die Preise immer billiger und wenn man schon im Vertrag war hat man diese Änderungen sogar mitbekommen, was die ja nach Vertrag nicht tuen müßen.

Wer will hier voll ausgebsautes Netz? Über D1 Telefoniert es sich genauso gut, wo es die gleichen Preise sind.

Und wer will hier zu Vodafön?
    Premium-Marke stimmt zumindest vom Preis her. Sauteuer, wenn man deren Homezone will.

Wie sieht es mit Erkennungszeichen aus?
    Wenn man sich zufällig auf der CeBit trifft und sich noch nicht live kennt.

Eine praktische Idee dazu ist, das TT-Logo oder die Mitgleidsausweis-Vorlage auszudrucken.

Im Eingangsbereich der CeBit gibt es dafür passende Ansteckschilder (sind eigentlich für Entrittskarten mit Namen für die VIPs oder so).

Wann ich da bin weiss ich noch nicht, kommt drauf an, ob der VDE 2 Karten schickt, auch wenn nur einer Mitglied ist. Wenn bin ich wärend der Woche, um den Beutelratten zu entgehen. Sonst wohl Samstag.

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    mega, ich habe bei Dir sehr oft den Eindruck, Du schreibst nur um des Schreibens willen, manchmal ohne richtig nachzudenken oder das Problem zu verstehen. So auch hier.... :rolleyes: :flop:

Falsch, da müßte die Firmware der entsprechenden Basis-Stationen "anders sein"...

Das eigentliche Problem habe ich schon erkannt. Wo hab ich denn noch ohne Nachdenken/Erkennen geschrieben? Wenn es so ist, werde ich mich bessern.

Dieses Problem ist nur recht gering, verglichen mit dem Aufwand, das Beheben zu können (falls Du dich mit Programmieren und allgemeinen Überlegungen zu Übertragungsprotokollen auskennst).
    Vielelicht wird es ja was in der neuen Firmware-Version.

Dann müsste in der Basis extra für die neuen Modelle noch zusätzlich was drin sein, oder das Mobilteil müßte es in diesem Fall anders umsetzten. Eigentlich kann man aber froh sein, dass man neue und alte Geräte überhaupt so gut miteinander verwenden kann. Das geht leider nicht bei allen Geräten, z.B. C-Mobilteile am S450/455.

Zitat

Original geschrieben von bulko
    Leider kann ich das an meinem Mobilteil nicht nutzen...

Weiß jemand welcher Mobilteile diese Funktion unterstützen und was die so kosten?

was für eins hast du?

Es können folgende:

3000komfort/pocket/mobile, 4000komfort/micro, S1,SL1,SL74,S45,E45,SL55.
    T-Sinus 702K, 45K, 700K,701K,701MMS, 701M

Wenn das an ist, kann man mit dem SL74 nur MMS versenden, wenn es zusätzlich an die Datenbasis angemeldet ist (Das kann auch das Sx353 sein, braucht dann aber einen zusätzlichen Anmeldeplatz).

Am S45/E45 geht der Bildschirmschoner nicht an Sx353.
    S45 kostet 79 EUR.
    S1 colour ca. 60 hier