-
Zitat
Original geschrieben von Flo1981
Schade
Das Telefon ist für meine Oma und ich hätt schon gerne, dass sie intern meine Eltern erreichen kann, das mit der ständigen Null vorwählen ist ihr allerdings zu kompliziert.
Kann man vielleicht irgendwie was über die Fritz programieren, denn mit ** komm ich ja in die Fritz box oder gibt es irgendeinen Zifferncode, den ich evtl auf einer Ziehlwahltaste ablegen kann.
Irgendwie versteh ich das nicht von Siemens, bei allen anderen Anlagen kann man bei sontaner Amtsholung mit R ein Interngespräch einleiten.
kann man. Stelle eine Interne Nummer für eine MSN ein, dann wählt man **51 für diese Interne Nummer.
-
Re: Analoges Fax an GSM-Netz möglich?
Zitat
Original geschrieben von Woppmann
Hi,
ist es irgendwie möglich, ein vorhandenes analoges Faxgerät ans GSM-Netz zu stöpseln?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Wolfgang
Alles anzeigen
Ja
sollte mit den Vierling-Geräte gehen
http://www.vierling.de/www_vie…m-dt_39_39_6_f.htm?query=
-
Re: Klingeltöne SL55 und Gigaset Telefonanlage
Zitat
Original geschrieben von upgrader
Hallo,
habe mein Gigaset SL55 an die neue Gigaset SX205 angemeldet. Funktioniert eigentlich alles sehr gut.
Seitdem erhalte ich komische (Polyphone?) sehr leise Klingeltöne. Wenn ich am Handgerät den gewünschten Ton anwähle kommt trotzdem dieser leise Ton. Gehe davon aus das dieser von der Telefonanlage gesteuert wird?
Was kann man da machen? Kann man an der Anlage etwas einstellen das nur Töne vom Telefon klingeln sollen?
Danke!
Alles anzeigen
In der anlage ist für jede MSN getrennt steuerbar, wie die Mobilteile klingeln sollen. Entweder stelle dort einen anderen ein, der gefällt, oder stelle es auf 'Geräteton'. Dann klingelt es wie im Mobilteil eingestellt.
Wenn man das bie mehr als einer MSN macht, lässt sich dann am Ton nicht mehr unterscheiden, wer angerufen wird.
-
Re: FritzBox Fon 7050+T Sinus 45
Zitat
Original geschrieben von explorer
Hallo,
Ich habe mir von 1&1 ein DSL Flatrate + Internettelefonie Paket gegönt, funktioniert auch alles prima, nur man kann mich nicht anrufen. Ich scheitere inzwischen seit Monaten ( habe es irgendwann mal aufgegeben weil es mir zu blöd wurde ) daran mein Telefon, also die ISDN Basissattion so zu konfigurueren, dass ich nicht nur nach draußen telefonierne kann sondern auch angerufen werden kann.
Was mache ich Falsch. WIE GEHT DAS. Bitte helft mir
Gruß Beni
Hast du in dem Telefon auch die VoIP-MSNs eingetragen?
-
Variante 1 und 2 ist eigentlich das gleiche.
In beiden Fällen wird die ISDN-Rückfrage-Funktion verwendet. Deren Bedienung ist nur bei den Unterschiedlichen Geräten anders.
An den Gigaset-Mobilteilen, kann man dafür auch R benutzen.
ECT braucht es nur, wenn man auch vermitteln will und man es nicht bei einer 3er-Konferenz belassen will.
wie geht das mit den Internen Pseudo-MSNs?
-
Zitat
Original geschrieben von 55hitman55
Nohcmal bezüglich der Laustärke, unterscheidet sich das SL da vom s450 ?
also ist es evtl ein wenig lauter oder hat mehr Stufen ?
Es Unterscheidet sich nicht. es ist gleich laut (Nur Hörtest, ich habe kein Messgerät dafür) und hat gleich viele Stufen.
-
Zitat
Original geschrieben von menkul
Hallo,
mir bitte auch ein Link oder eine Datei.
Danke
Menkul
kommt.
Wieso will das jetz auf einmal jeder haben?
Anleitungen zu allen möglichen Gigasets hab ich auch noch.
Muss ich mir mal ein Gebühren-Modell für Überlegen 
-
Zitat
Original geschrieben von 55hitman55
also kann man getrost sagen das SL 555 ist das derzeit beste Festnetztelefon schurlos mit AB im Preisbereich bis max 150 Euro ?
ja.
Ausser man hat ISDN und wartet noch auf die ISDN-Variante davon.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Wenn ich nämlich eine SMS mit der Kürzel *t# sende bekomme ich einen richtigen Sendebericht vom Netzbetreiber.
Direkt nach der eigentlichen SMS?
Waren das Handy und Smartphone am gleichen Netzbetreiber?
-
Wenn das Gerät noch nicht gekauft ist: Warte einfach auf die ISDN-Variante, dann siehst du auch noch, für welche MSN der Anruf ist. Ausser du brauchst weiterhin Irgendwelche Funktionalitäten deiner anlage.