-
Re: Siemens SL 555 Siemens E455 Siemens S455
Zitat
Original geschrieben von 55hitman55
s sich die Kopfhörerlautstärke nur auf 3 hochstellen läßt, sit das bei allen Geräten der Fall ???
Vielen Herzlichen Dank
Ja, ist aber Laut genug, auch wenn es nur 3 Stufen sind.
Siehe zum SL55 und S450 meine Tesberichte.
Das E455 halte ich für Unsinn, da es nicht wirklich staub und Wasserfest ist. Dürfte technisch genau wie das S455 sein.
AB sollte auch nicht viel anders sein.
Hier zählen eher Geld und Geschmack, was man da nimmt.
-
Re: Anlagenkopplung Fritz Box 7050 und Gigaset 4175isdn
Du musst im ISDN-Telefon die Rückfragefunktion verwenden. Die Klassische R-Taste ist nur für Gigaset-Mobilteile an analogen Basen. An den Gigaset ISDN-Basen leitet die R-Taste die Rückfragefunktion ein.
Und da drückt man dann **51, oder wo auch immer es hin soll.
Und Innerhalb des Giaset-Systems nimmt man dessen eigne Internfunktion.
In den Telefonen müßen die Nummer 51 usw nicht eingestellt werden. die Fritz! hat keinen echten internen S0 wie andere Anlagen.
Das T-Concept P662 macht nach der Fritz! weniger Sinn, die Notstromfunktion geht nur bei direktem NTBA-Anschluß. Oder wofür wird dieses Telefon verwendet?
Das Fax würde ich direkt an die Fritz! hängen, wenn es die Anordnung und Verkabelung zulässt.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
kamikazepacman: Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? ICh WILL ja einen Sendebericht aber ich brauche einen zuverlässigen Sendebericht also einen wo ich 99% Sicher sein kann das der Empfänger die SMS auch gelesen oder zumindest auf das Handy bekommen hat.
MS Smartphone versenden aber wohl auch dann positive Sendeberichte wenn der Empfänger das Handy aus hat, wo dann eigentlich kein positiver Bericht kommen sollte sondern eine Mitteilung in der Art wie "SMS konnte zur Zeit nicht zugestellt werden" oder so ähnlich. Eben halt wie das bei Nokis Geräten der Fall ist.
Das ist aber ein Fehler vom Netz und nicht vom Smartphone.
Oder das SmartPhone bestellt eine falsche bestätigung. der Text der da drin steht, kommt aber vom Netz.
(kostet das eigentlich was extra?)
-
Zitat
Original geschrieben von klaus.k
Hallo,
mir auch bitte oder den Link.
Kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Drei Verbindungen:
Die DSL-Modem Verbindung
Die LAN/Breitbandverbindung (die zum modem?)
Ein Bluetooth PAN
Dann geh auf Bluetooth-PAN
Da auf Eigenschaften
Unten die beiden Häckchen setzten (das auch in den anderen Verbindungen machen)
Dann steht in dem Dialogfeld in der Liste 'Datei und Druckerfreigabe'?
Wenn ja, mach im Explorer einen Rechtsklick auf einen Ordner, Eigenschaften, Freigabe.Da kann ma dne dann Freigeben.
Aufgerufen wird der dann, wenn man im Explorer \\PC-Name\Ordnername eingibt.
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Folgendes Problem:
Ich möchte gerne meine 3 ISDN-Nummern an drei verschiedene analoge Endgeräte verteilen (Nr 1 --> Telefon 1, Nr. 2 --> Telefon 2 und Nr. 3 --> Fax), zusätzlich ist noch ein ISDN-Phone angeschlossen.
Und was ist das ISDN-Telefon für ein Modell?
Und statt noch einem TA, wäre es nicht besser, für das Siemens eine ISDN-basis zu nehmen, das bringt dann auch vollen ISDN-Komfort.
Was ist das analoge Siemens für ein Modell?
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Da ich dne original Microsoft BT-Stack verwedne kommt nur MS XP in frage 
Du hast recht, von freigaben habe ich -logischerweise- keinerlei Ahnung. Pingen kann ich aber schon 
Wär nett wenn du mir da mal unbürokratish helfen könntest
Rechstklcik auf Arbeitsplatz, Eigenschaften, Computername.
Bei Name bekommt jeder einen anderen Name, z.B. Lisa und Homer
Bei Arbeitsgruppe bekommen beide die gleiche, z.B. Simpsons
Dann Start einstellungen Systemsteurng Netzwerverbindungen. Was steht da?
-
Du kannst am NTBA per Verteiler auch 3 ISDN-Geräte anschließen.
Als TA Basic, Telefon und noch ein TA.
Was ist das denn für ein ISDN-Telefon?
-
Du kannst auch die Siemens-Geräte mit Preselesction verwenden.
Und das dann so machen, das bei ungewünschten Nummernanfängen etwas ungeeignetes vorgewählt gibt.
Gibt es hier keine unvergebenen Zahlenfolgen, wie 555 in den USA?
Oder man trägt da seine Eigene Nummer ein, die ist ja dann besetzt.
Umgehen lässt es sich aber ganz einfach durch abschalten der Preselesction-Funktion. Das aber geht nicht mit fremden GAP-Mobilteilen, oder nicht für die Basis passenden Siemens-Mobilteilen (z.B. S450 mit C45).
-
Bleiben wir erstmal beim reinen Netzwerken:
Es muss in Windows eingestellt sein, dass Ordner und Drucker freigegeben werden müßen.
Am PC ohne DSL muss die IP für den Bt-Stecker fest eingestellt werden und zwar passend zum Rest des Netzes.
Auch am ersten muss für den BT-Stick eine passende feste IP eingestellt werden.
Dann sollte schon mal Ping zwischen den PCs gehen.
Welches Windwos ist drauf?
Wie man den Ping macht und wie die Freigaben funktionieren zeige ich euch in der nächsten Folge . . .