-
Re: s45 an s645 anmelden
Zitat
Original geschrieben von nos007
ich habe ein s645 und wollte jetzt ein s45 anmelden aber wie mache ich das am besten ?
Indem du das Anmeldest.
Steht alles in der Anleitung. Da gibt es nichts besonderes zu beachten.
Wenn das angemeldet ist, kann man das Telefonbuch des S44 auch an des S45 übertragen , wenn das gewünscht ist.
Man kann das Telefonbuch auch noch an das S645 senden, damit es auch dort zur verfügung steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Würd ich dir von abraten was billigeres zu nehmen. Gerade die kleineren Gigasets sind dann plötzlich um Grundfunktionalitäten, wie ein gescheites Telefonbuch, erleichert.
Man kann noch die kleineren Brüder das Sx353 als Basis nehmen. Auch die sind ein vollwertiges Tischtelefon (mit Freisprechen und Hörer-Sprechen).
Ansonsten ist das S645 eine recht gute Wahl.
Richtig beschnitten sind nur noch die A-Geräte.
Wobei die C-Geräte nicht an alle S-Basen passen.
-
Re: Kompatible Mobilteile zu Sinus 45P
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Und wie finde ich raus welche Mobilteile generell funktionieren oder nicht? Telefonieren sollte ja mit allen gehen, dank DECT, aber der Rest?
Telefonieren geht mit allem, was DECT / GAP kann, aber nur das.
Vollwertig geeignet sind Gigaset 4000 Komfort, S1,SL74,4000micro,SL1 (auch die in colour).
Und auch deren Telekom-baugleiche.
Evtl geht noch das S44, bin ich aber nicht sicher.
Vergiss das 300i, das ist kein Siemens-Gerät. Ausser du stellst komplett auf das 300i-System um. Da gibt es aber nichts, was man dazukombinieren kann, ausser 300i Mobilteile.
-
Zitat
Original geschrieben von topasblau
Danke für den Tip mit dem Akku,
hat aber nix gebracht,
die Hotline von Siemens ist ratlos und nun soll ich es einschicken
Wir bestimmt ewig dauern, bis es zurück ist.
Mal sehen ob das auf Garantie läuft.
Werde mich dann mal wieder melden...
Alles anzeigen
Mach einen echten Werksrestet.
Erbze weiss, wie das geht.
Das gigaset hat keinen spannungsgestützten Speicher, es bleibt alles erhalten, wenn die Batterien raus sind ausser die Uhr, die ist aber sofort nach dem abschalten weg.
Als neues Gerät an dieser Basis hätte das S45 Erweiterungs-Mobilteil gereicht. Gehen tut das.
-
Zitat
Original geschrieben von yox Mein örtlicher Stoffhändler versteht mich nicht..... 

Die Stoffhändler auf Schulhöfen oder in Bahnhofnähe kennen sich auch eher mit Rauchwaren und spritzbaren Drogen aus ... 
Druck doch mal das Bild aus (und damit dann zum Baustoff-Handel)
-
Zitat
Original geschrieben von maniac
Ich glaub, Boogieman hat dich falsch verstanden.
Wenn du ActiveSync installierst, erscheint das Telefon im Explorer. Einen USB-Massenspeicher-Modus gibt es aber nicht. Der ist in WinCE 5.0 zwar prinzipiell vorgesehen, aber AFAIK (ich hab keines) im Qtek 8310 und iMate SP5 nicht implementiert.
Du brauchst also weiterhin ActiveSync.
Es gibt dafür Softick Cardexport 2.
Ich weiss aber nicht ob das funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Vista Build 5270 ...
Ist die noch für MSDN oder gibt es die inzwischen für alle?
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Sehen für mich auch original aus. Auch die aufgeführte Beschriftung ist so korrekt
ok.
Danke euch.
-
Zitat
Original geschrieben von ptm_ru
Also, der VIP-Ton kommt, nachdem einmal der Standard-Ton zu hören war. Prima.
Dafür habe ich jetzt festgestellt, dass die Nachrichten-Taste auch dann leuchtet, wenn ein normaler Telefonanruf angenommen und das Gespräch geführt wurde - also nicht nur beim Türruf. Und es leuchtet auch die Taste des Mobilteils, an dem das Gespräch geführt wurde.
Wir nutzen z.Zt. nicht den eingebauten AB sondern die Mailbox unseres Telefonproviders Arcor. Aber damit kann das ja eigentlich nichts zu tun haben, oder?
Gruß PT
Alles anzeigen
Verwechselst du auch nicht die NAchrichtentaste und die Freisprechtaste?
Die NachrichtenTaste sollte nur blinken und nicht leuchten.
Oder kann das gigaset inzwischen MWI und Arcor sendet MWI?
Läuft das Türgespräch auch wirklich intern in der Anlage und nicht über Amt? (Amt ziehen und testen, ob es noch läuft)
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Für mich sehen die Original aus. Bei meinem SX1 und M65 waren auch solche dabei.
Die Pappschachtel haben die deswegen, weil die Original bei einem C55 dabei waren. Nur frage ich mich, was der Verkäufer mit den C55 angestellt hat. Hat der die ohne Netzteile verkauft, oder alle geschrottet?
Aber mir fällt nichts auf, das auf eine Fälschung hindeutet.
Dann verwendet Siemens wohl mehrere Hersteller. Beim S55,S65,A60,C60,A65 sieht es anders aus. Mehr eckig, made in China by Astec.
Nur auf einer Steckerseite typenchild als Aufkleber schwarz auf weiss.
Der Verkäufer ist gewerblich und hat davon ganz viele und auch alles möglich andere, was man für Handys brauchen kann.