Beiträge von mega

Evtl kann man so einen Umschalter auch selber basteln.

wenn es klingelt hat man eine hohe Spannung, damit läßt man eine Elektronik ein Relais umschalten (wenn der 2te Anschluß klingelt).

Durch eine Selbsthalte-Schaltung kann man dann das Relais so lange geschaltet halten, wie das Gespräch läuft.

Es gab mal ein Bastelanleitung für eine Selbstahlteschaltung mit Knopfdruck als Dialer-Schutz für analog-Modems. Dazu muss man beim Verbindungsaufbau einen Knopf drücken, der dann bei stehender Verbindung durch ein Releias gahelten wird. Will jetzt ein Dialer raus, muss der die Verbindung trennen und das Relais fällt ab. Der Dialer kommt dann nicht raus, wenn keiner auf den Knopf drückt.

Hier baut man das Gerät jetzt so, dass es normal mit dem Analog-Anschluß des SX541 verbunden ist und beim Klingeln auf das Amex schaltet.

Lässt sich die Amex nicht so eintellen, das die beim Klingeln eine Externe Nummer wählt?

Re: Re: Bitte bei eBay melden, wer Auktionen mit Anleitungen findet

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Oder anders gesagt, die Foren werden zugespamt :rolleyes: Wenn sowas schon sein muss, dann reicht ein Posting pro Forum.

ok. werde ich auch nicht mehr machen.
    Waren aber nur 2 Beiträge und kein übermäßiges vermüllen.

Bitte bei eBay melden, wer Auktionen mit Anleitungen findet

Bei eBay tauchen vermehrt Auktionen auf, wo Anleitungen oder Tipp-Sammlungen (z.B. zur Fritz!Box) ausgedruckt wurden und verkauft werden.
    1. Verstösst das gegen die eBay-AGB (Downloadbare Sachen dürfen nicht verkauft werden)
    2. Sollten sich andere nicht an der Community-Arbeit bereichern

Bitte die Auktionen hier an eBay melden:
    http://pages.ebay.de/help/contact_us/_base/index.html

Dieser Thred wird in mehrern Foren und mehreren Foren-Bereichen auftauchen und soll nicht für Diskussionen sein, sondern nur zur Information.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Das hatte ich, habe ich aber meinem Bruder gegeben, da ich in meiner Wohnung digitales Sat nutze und Störeinflüsse mit DECT Telefon habe musste dieses weichen.

Das ist ein Installationsfehler der SAT-Anlage. Dann ist irgendwo die abschirmung undicht und/oder die Schüßel nicht ganz sauber ausgerichtet. Wenn möglich, verzichte auf SAT-Dosen und schließe die Kabel von Schüßel/Switch direkt an den Sat-Receiver ohne Dosen dazwischen. Die Kabel sollten Digital-Sat-Tauglich sein (doppelt geschirmt mit Folie und Geflecht). Kabel-Fernseh-Kabel ist da nicht geeignet.

Ich hab auch digitales Sat und das dann auch dicht bekommen. Pro7, Sat1 und RTL gibt es auch als Österreich, da stört DECT nicht.