Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Mega, denk doch mal nach... ;)

epless schrieb von SX353 und Bluefritz!

Und was soll das dann mit dem Analog-AB?
    Also irgendeine Unlogik ist da doch drin?
    Für das Sx353 reicht es, ein SL55 ohne eigene Basis zu nehmen und ein extra Anrufbeantworter braucht es da auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Mark_K
    Aha und besten Dank.

Nächste Frage:
    Hätte ich das Problem nicht, wenn ich das analoge Fax zum analogen Telefon parallel (unter der gleichen Nummer) schalte oder gibt es dann wieder irgendwelche Probleme. Denn laut Hersteller (Brother) kann das mein Fax.

Gruß

Das führt dazu, das der Telefon-Anrufer gebührenpflichtig wartet, wenn er anruft (Das Fax nimmt den Ruf an, prüft ob es ein Fax ist und wenn nicht lässt es das Telefon klingeln und täsucht dem Arufer ein Klingeln vor oder macht eine Warte-Ansage).
    Ausserdem musste du die Starter-Box so einstellen, das da ein Kombi-Gerät dran ist.
    ISDN unterscheidet ziwschen dem Telefon und dem Fax-Dienst, auch das geht verloren dadruch verloren. Abgehende Faxe/Telefonate laufen dann auch ohne Dienstekennung.

Wenn du schon die Möglichkeit hast, nimm eine eigene Nummer an eigener analoger Nebenstelle.

Re: wechsel ISDN zu analog mit VOIP was ist mit Fax?

Du kannst ausserhalb der Fritz! eine Fax-Weiche dranmachen und daran dann das Fax und die Fritz!.
    Wegen der Nummer fragst du die Telekom 0800-3301000.
    Was willst du mit der Eumex? Analoge und ISDN Telefone können direkt an die Fritz!.

Zitat

Nein, aber Du hast was von "Analog-Anschluß der Fritz!" geschrieben und der BlueFritz ist ein Bluetooth USB-Stick :rolleyes:

Es gibt auch eine Blue!Fritz ISDN-Anlage, ähnlich der Fritz!box aber mit BT und ein reines ISDN-Gerät.
    Es würde doch keinen Sinn machen, den Stick mit dem Gigaset zu verbinden. Wie auch?

Zitat

mega: epless meinte keine Fritz!box, sondern BlueFritz! :D

Ab ich irgendwo Fritz!Box geschrieben?
    Aber das ist doch für eine ISDN-Basis egal, was das andere Gerät am NTBA ist, solange man keine VoIP-Anlage verwenden möchte.

Zitat

Original geschrieben von ReMi71
    Hallo,

gibt es schon einen Liefertermin und Preis für das C35? Dect Telefone stören meinen Sat Empfang. Das WLan Telefon wäre eine Alternative.

Das Ding heisst S35.
    Es lässt sich aber nicht wie bisher verwenden, sondern nur als Einzelgerät und nur für VoIP.
    Mach besser deine SAT-Anlage dicht. Wenn es zu störungen kommt, stimmt etwas mit der Abschirmung nicht, und/oder die Schüßel ist zu klein und/oder die Kabel sind ungeeignet.
    Wenn du SAT-Antennendosne verwendest, sind diese eine zusätzliche Störquelle.

Zitat

Original geschrieben von AbeL
    Hallo Leute,
    weiß zufällig jemand ob es die Software zur Telefonbuchverwaltung schon gibt?
    Bei Siemens habe ich nur für andere Gigasets welche gefunden.

Thx
    Abe

Ist zwar kein Zufall, aber ich weiss es:
    Gibt es noch nicht

Re: Preise?

Zitat

Original geschrieben von Winf
    Hi,

wo bekommt man den das Ding jetzt kostenguenstig und ohne Probleme her?
    Sind dann auch immer alle Teile im Paket dabei gewesen oder evtl. nicht (u.a.. hat Haendler z.B. Datenkabel raus genommen um Preis zu druecken)...

Danke
    Sprich, wo habt ihr euch das Ding Online organisiert.

Ich hab mir das offline oragnisiert, im MediaPark Burgsteinfurt.

Re: Repeater

Ist das denn auch ohne Repeater? Also Repeater ausmachen und in der Nähe der Basis telefonieren.