-
Ich hab an einer ComOnAir ein analoges Telefon, die ComOnAir verzerrt so stark, das der Tiptel 350 die 3 nicht erkennt (einige andere Zahlen gehen aber).
Ist auch klanglich nicht so der Bringer.
Hab jetzt schon ein Kabel gelegt, fehlt aber noch ein Adapter RJ11 auf NFF.
-
Was spricht gegen den parallelen Anschluß (Adapter TAE-F auf TAE NFF)?
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
siehe mal rechts in den Google Anzeigen auf dieser Seite.
Geht nicht, die Wechseln immer
-
Re: Re: Re: Re: Analog Telefon und Fax Probleme
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Und wenn die schon das Geld am Kabel sparen (das hatte ich jetzt dagegen noch nie) dann werden die sicher auch keine teure Relaisumschaltung gemacht haben.
Er hatte doch nicht das Original-Kabel/Stecker dran.
-
Re: Re: Analog Telefon und Fax Probleme
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Jawoll.
Es liegt an Deinem Modem wahrscheinlich. Hättest Du ein richtiges Modem für den deutschen Markt, dann würde es, wenn es aufgelegt ist, das Analogsignal auch wieder auf abgeben.
Dein PC Modem hat aber ziemlich sicher aus kostengründen nur zwei Leitungen. Also kriegt Dein Telefon das Signal nicht weitergereicht. Ist bei dem Fernostgerümpel eigentlich immer so. Da hilft auch kein 4poliges Kabel.
Da hilft nur, Stecker aus der Dose ziehen, wenn man das Modem nicht braucht. Oder ein gescheites Modell kaufen, welches ein Relais Umschalter hat.
Alles anzeigen
Woher bist du da sicher, wenn das jetzige Kabel ein falsches ist?
Ansonsten hilft noch, einen NFF-Adapter zu nehmen und Fax und Modem in F zu stecken, statt ein neues Modem zu kaufen, oder das immer rauszustecken.
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Also der Stecker passt an sich in alle 3 Löcher des Splitters.
Kontakte hat er 3 auf der linken, 1 auf der rechten Seite (von oben betrachtet).
Meinst du daran liegt es?
Ja.
Nimm ein fertiges N-Kabel, damit sollte das gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
mega: War jetzt nicht böse gemeint, aber das alles hilft hier nicht weiter. Das mit dem Display schrieb ich nur, weil Du meintest, die Fritzbox macht dann halt so was ähnliches wie das Gigaset (nämlich einen Text anzeigen). Nicht sauer sein 
Schon gut.
Ich möchte jetz aber noch wissen, ob die FBF auch Messages durchläßt, die ein Gerät vor der FBF erzeugt (falls jemand ein Gerät hat, was das kann).
-
Bin schon weg.
Ich wollte nur die Verwechslungen/Fehler aufklären. Wer ist denn hier darauf gekommen, das ich meinte, die FBF habe ein eigenes Display?
-
Zitat
Original geschrieben von John McClane
Ich würde gerne. Blubster, runtergeladen, installiert, und immer, wenn ich das starten will, passiert das o.g. Problem.
Ich mache das noch nicht lange und bin erst seit kurzem überhaupt "ONLINE". Aber man muß ja alles mal ausprobieren.
Denk daran, das sowas je nach Verwendung illegal ist (z.B. Musik / Filme / Software).
Bei solchen Programmen ist es oft nötig, bestimmte Ports zu forwarden. Hilfe dazu sollte die Seite geben, wo das Filesharing Programm her ist.
-
Zitat
Original geschrieben von John McClane
Werde ich versuchen!
Was genau ist dieses UPnP?
Universal Plug und Play
Wenn man das in Windows auch an hat, kann man in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung auch Infos über den Router und die übertragenen Daten sehen.
Anwendungen können selber Ports im Router Freigeben/forwarden (Sicherheitsrisiko).
Ist aber eigentlich nicht nötig und kann daher aus bleiben.
Manchmal hilft es bei Problemen, das Umzustellen.