-
Zitat
Original geschrieben von John McClane
Nein, die Basis klingelt nicht.
Wenn die Basis nie klingelt, hat das nichts damit zu tuen, ob das MT an oder aus ist.
Ruf dich mal vom Handy an, und stell, wenn es klingelt die Lautstärke an der Basis hoch, ob es dann geht.
Kann man denn Tastentöne oder AB-Nachrichten an der Basis hören?
-
Zitat
Original geschrieben von lukas.beha
eine ganzen Zurechtweisungen haben nichts mit dem Thema zu tun!
Die waren nicht von mir. Ich wollte das nur wieder beenden, bevor die nächsten 10 Seiten nur sowas werden.
Du könntest aber wirklcih in einen Handy-Laden gehen, mit dem Handy Fotos machen und die dann per BT oder IrDA auf das eigene Handy übertragen und dann zuhause am PC angucken. Dann weiss du auch wirklcih, welche Lichtbedingungen waren und auf welche Qualität das Handy eingestellt ist.
-
Wie wird die FBF für Internet über LAN angeschloßen?
Am DSL-Eingang, oder am LAN-Anschluß?
-
Klingelt denn die Basis, wenn das MT an ist?
Die Automatische AWS bei Nichtereichbarkeit eines MT darf nicht an sein.
Hab das verschieben schon an den Moterator weitergegben.
Viel Spass im Forum!
-
Re: SX150 ISDN Feststation klingelt nicht
Sowas gehört in Technik Ecke/Festnetz und DSL.
Klingelt denn die Basis, wenn das MT an ist?
Die Automatische AWS bei Nichtereichbarkeit eines MT darf nicht an sein.
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Klar, ist sowieso doof dieses Forum. Kann man alles selber in den Läden nachschauen, in Natura mit anderen Handy-Besitzern reden und sich dann Fragen in Internetforen wirklich sparen. Ist ja kein Zustand hier.
OT: Sag mal: Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? 
Zu so was DRINGEND WICHTIG zu schreiben ist doch wirklich Unsinn!
Wenn jemand bereit ist, diese Fotos zu machen wird das auch so gemacht. Es ist ja nicht überlebenswichtig, die Bilder jetzt und sofort zu sehen.
Ein InternetForum sollte zu zum Erfahrungsaustausch und zur Problemhilfe in netter Art und Weise dienen und nicht dazu, dass man sich wegen Kleinkram beleidigt und/oder durch die Gegend scheucht.
Wer dieses Form nicht mag, soll diesem Fernbleiben und ein anders nehmen, oder zusehen, wie er mit Hotlines, Hersteller-Infos und Tests in der Computer-Blind alleine zurechkommt.
Und ab jetz wieder beim Thema bleiben, alles andere wird gelöscht.
DANKE!
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Ich habe zuhause noch so einen TAE Adapter gehabt den ich einfach drangestöpstelt habe, so das es letztendlich so wie auf dem Bild links aussieht.
Das könnte der Fehler sein. nimm mal ein fertiges TAE-N Kabel.
Ist dieser Stecker auch N oder U (passt in alle Löcher)?
Hat der Stecker 4 Kontakte, 2 auf jeder Seite?
-
Wer ist jetzt Telefon-Anbieter? Telekom oder auch 1und1?
-
Re: Analog Telefon und Fax Probleme
Telefon muss in der Mitte Stecken, das Modem rechts oder links.
Fax/modem geht?
Telefon geht, wenn Modem nicht an Splitter gesteckt?
Der Modem-Stecker am PC muss gesteckt sein, sonst geht es nicht.
Wurde die verbindung zwischen Modem und Splitter gebastelt oder als fertiges Kabel gekauft? Das Kabel muss einen TAE-N Stecker haben(sollte sonst auch nicht in den Splitter passen).
Wenn das jetz nicht geht, schaltet entweder das Modem nicht durch (wenn es selber nichts macht), oder eine Leitung ist ab, oder die Leitung ist falsch gebastelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Ja die Harmony hab ich... noch, denn ich verkauf sie wieder. Ist irgendwie doch nicht so der Knaller wie ich mir erhoffe hatte!
Nimm die Philips Pronto, kostet mehr, ist aber der Knaller.