Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von octo32
    @ mega

SX353, danke für den Tip, hier war aber eine analoge Basis gefragt.

Das waren meine Testgeräte.
    Aber welche analogBasis soll es sein, wenn nicht Siemens?
    Ausser, es braucht den Türöffner nicht (man geht ja eh zur Tür hin, um den der da kommt zu empfangen)

Das mit dem intern wählen sollte klappen, da *# in der Doorline 210 programmierung für die Nummer nicht gebraucht werden könnten die sich verwenden lassen.
    Mit dem M06 geht das nicht!
    Lade dir mal die Konfigsoftware runter zum testen, ob *# angenommen wird.

Die Doorline wählt aber wohl immer R vor der Nummer (Ausser Apotherkerschaltung)

Zitat

Original geschrieben von octo32
    Hi,

zur Aufklärung:

1) Der Türöffner wird über MFV Signale gesteuert die bei einer Internverbindung von einem Mobilteil zum Anderen (DECT TA) bei gängigen DECT Basen nicht übertragen werden, also geht der Türöffner nicht (Ausnahme: distybase duo, damit ginge auch der Türöffner).

Dann sollte man drauf achten, dass intern überhaupt geht (und wie). die com-on-air-plug kann es nicht.
    Und die T-Doorlines können keine *# wählen.

MFV geht innerhalb des Sx353.
    im S440/C340/Sinus 702 geht es nicht

Was hat das mit dem Turöffner zu tuen?
    Diese DECT-Dinger sind aber teuer und selten. (Die von Hagenuk nicht nehmen, die laufen nur an Hagenuk-basen!)

Re: Re: Re: Notebook empfängt weniger Leistung als Dektop

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Laut Geschwindigkeitstest am Desktop verfüge ich über TDSL-2000, am Notebook wird mir mit dem gleichen Test jedoch nur T-DSL 1000 angezeigt, irgendetwas bremst, die Frage ist nur, was?

Lade doch mal an Desktop und Notebook die gleiche Datei runter (nacheinander) und duck, wie lange das Dauert

z.B. das hier: (ganz unten auf 'download')
    http://communications.siemens.…rN_prodId%3A69566,00.html

Zitat

Original geschrieben von frankie292
    also im profiles menü im Initialization Menü alles markieren
    im reiter sip proxy: Register on Proxy markieren und sipgate.de:5060 (bzw at) als proxy domain und sipgate.de als user domain eingeben
    Im Reiter SIP Expose software version und Enable STUN usage markieren
    im Reiter STUN stun.sipgate:10000 eingeben
    damit geht es bei mir

Der Port für RTP und SIp müsen für jedes Endgerät weitergezählt werden. Der MDA hat nix mit dem VoIP im Router zu tun und ist daher hochzuzählen. Steht in der Hilfe von sipgate, wie genau das mit mehreren Geräten geht.
    (Und bei mir geht nichtmal ein Gerät :( (an Sinus 154 DSL))

Gut, aber nicht billig ist Topfield
    Davon hab ich Sat-Receiver, da gibt es sogar einen, der kann 2 gleichzeitig Sendungen aufnehmen (mit ein oder 2 Tunern) und eine dritte zeigen (Timeshift der Aufnahmen oder fertige Aufnahme oder laufendes Programm) (TF 5000PCR oder 550 PVR)

Das ganze gibt es auch ohne Festplatte und auch als DVB-T (mit und ohne Platte)
    Die DVB-T haben ein T am Ende.

DVB-T ohne Platte: TF 3000 T (silber) 119€
    TF 5000 PVR T (silber): 669€

Also alles nicht billig, aber einfach geil: leichte Bedienung, schnelles Umschalten.

Quelle: http://www.satshop.de/
    Oder jeder bessere kleine Hifi/TV-Laden und manchmal auch im Geiz oder Blöd-Markt