Welche Schnurlos-Modelle sind es denn?
Beiträge von mega
-
-
Re: Sinus 300i Lässt sich nicht an Basis anmelden
Problem gelöst. Das Gerät war kaputt.
Das neue läuft an der Sinus 712 und kann daran auch CLIP -
Zitat
Original geschrieben von MachSachen
Habe nochmal mit NetCologne (ISDN-Provider) telefoniert. Ich bekam jetzt auch Meldungen "Netzbereich besetzt". Da stimmt doch sicher was nicht mit der Leitung. Erst wenn ich diese Fehlerquelle ausgeschlossen habe (bzw. die Leitung wieder in Ordnung ist), kann ich weiter sehen. sonst komm ich durcheinander und belästige die Leute (Siemens und so), die garnix dafür können.Schaun mer mal, dann sehn wir schon...

zIeh mal den NTBA-Strom und ISDN raus und den Strom von allen daran angeschloßenen Geräten für mindestens 15 min -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MachSachen
Hallo mega,hab nachgesehen, "Sende MSN-Auswahl nach Belegen" ist nirgends aktiviert.
War es das, was Du meintest mit "MSN-Frage"?Ist das SX353 ein Rentner-Telefon, bei dem man nicht flott wählen kann?
Wie lange muß ich warten, bevor ich OK drücke, wenn ich eine Nummer aus dem Telefonbuch oder Wiederwahlspeicher gewählt habe?
Grüße,
MachSachen
Solange, bis da auch OK steht (1 Sekunde) -
Re: SX 353 - Bluetooth Probleme
ZitatOriginal geschrieben von MachSachen
Hallo,
es wird immer wilder. Die Störungsmeldungen beim Wählen kommen auch, wenn gar kein Bluetooth-Gerät angemeldet ist. Der Provider sagt, die Leitung sei in Ordnung. (Beim Verbindungsaufbau nach dem Wählen von Hand oder aus dem Telefonbuch kommt sehr häufig die Meldung "Störung" ins Display des SX353, beim erneuten wählen funxt es dann. Einfaches abnehmen des Hörers bringt stets ein Freizeichen)Bevor ich also jetzt ein halbes Dutzend Headsets ausprobiere, muß ich erst mal sehen, ob das SX353 überhaupt korrekt arbeitet. Vielleicht funtionieren die headsets (trotz aktueller FW im Telefon) nicht richtig, weil das SX353 eine Macke hat.
Kann es sich lohnen, das SX353 komplett zu reseten und alles neu zu installieren? Wie geht das?
Die Störung kann auch passieren, wenn man zu schnell ist (wählen aus Telefonbuch und zu schenll OK drücken für die Wahl der Abgangs MSN).
Mir passiert das manchmal, meinen Eltern nie (deren Geräte haben die MSN-Frage nicht an).
Komplettrest geht über
Basis Einstellen\Einstellungen\Systemeinstellungen\Sonderfunktionen\Werkseinstellungen -
Hallo,
Ich habe hier ein neues Sinus 300i Mobilteil und versucht, as an folgenden Basen anzumelden:
Gigaset Sx353
Gigaset 2015
Sinus 712
UCom Cocoon 400Es klappt bei keiner.
Es kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung (die kommt auch, wenn keine Basis anmeldebereit ist)Laut Anleitung ist das Gerät aber DECT-GAP.
Kann jemand bestätigen, dass das Gerät an einer nicht Sinus 300i Basis läuft?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lobo
Hi !Es ist ein normales USB-Kabel.. Ohne eine Box.
Ist eigentlich für das S55, stand hier nicht irgendwo im Thread das das auch funktioniert !?
Hmm, woher bekomme ich das richtige bzw wie schaut es genau aus ?
EDIT: Hab noch das hier gefunden.. ist es das ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8303&rd=1&ssPageName=WD1VGruss, Lobo
Das ist das richtige ( USB DCA-510 ), oder auch das
Datenkabel DCA-500Das USB ist besser, es kann das Handy auch laden (nur das Handy nicht das Gigaset)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lobo
Hi !Ich hab eben die neuste MPM-Software installiert, mein S44 per USB-Kabel an den Rechner angeschlossen und ... nix.
Das Mobilteil wird nicht erkannt.
Woran kann das liegen ??
Gruss, Lobo
Am Fehler
Ist das ein USB auf seriell Kabel (mit Elektronik-Box dazwischen)?
Wenn nicht ist es das falsche -
Zitat
Original geschrieben von Bommle
ja, nur wenn ich auf download gehe kommt immer "seite kann nicht angezeigt werden"....oder muss ich das ganze geschreibsel kopieren?
Ging aber schon mal....
Warte einfach ein paar Tage -
Zitat
Original geschrieben von Bommle
und wie soll ich das anstellen? den text von der hp perbang kopieren und wohin und wie auf das S645 bekommen? :confused:
Die Datei von da runterladen und per Datenkabel auf das S44 übertragen mit dem TelefonExplorer (Teil des MPM von Siemens)