Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Nene, ich möchte, dass die Beleuchtung angeht, wenn ich eine Taste drücke.Sorry, wenn ich mich da ein bisschen undeutlich ausgedrückt habe.

Sollte gehen, durch auflegen lang drücken

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Gibt es die Möglichkeit, im CAR KIT -Modus die Uhr als Bildschirmschoner/Hintergrundbild irgendwie zu nutzen?

Indem du eine eigene FW programmierst.

Sonst geht das leider nicht. Das gilt auch für die anderen Schoner.

Zitat

Original geschrieben von Mirfaelltnixein

Hab version 43. Wenn ich nun updaten würde, bliebe doch von meinen bisherig gemachten Einstellungen alles gleich, oder?

normal ja

Zitat

Original geschrieben von Mirfaelltnixein
    danke mal für die schnelle Antwort :)

aber noch zu 1.
    wenn ich das eingetippt hab, kann ich leider nirgendwo auf 'mehr' oder ähnliches drücken, es gibt nur die Möglichkeit das ins Adressbuch zu speichern, zu markieren oder zu löschen; auch der stick bringt mich nicht weiter - ich glaub, ich muss mich gleich rechtfertigen, bin normalerweise eigentlich versiert was sowas angeht ;)

wenn man
    *#06#
    drückt schon.
    wenn das getippt ist kommt direkt die Gerätenummer angezeigt (aufschreiben, falls das Handy geklaut wird)

Dann auf 'mehr' drücken

1. *#06# tippen, mehr drcüken, dann steht da die FW-Version
    2. nein, das geht nur mit dem Seriellen kabel, oder dem USB auf seriell Kabel (mit der Elektronik-Box im Kabel)
    3. erst in wav wandeln. Dann gibt es ein extra Programm, dass daraus genau das wav macht, passend für das S65. Ich weiß aber nicht mehr wie das heißt.
    4. sollte gehen. mit dem Soundrekorder aufnehmen und als Klingelton verwenden

Oder mit dem Datenkabel übertragen.
    Wenn du ein Datenkabel hast (oder Infrarot oder BT am PC) brauchst du den Siemens MPM von: http://communications.siemens.…l#BtoC_PCSoftware_Drivers

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, NUR die Display-Beleuchtung abzudunkeln? Selbst bei dunklen Hintergrundbildern blendet mich das Handy im Auto nachts und "beleuchtet" mich regelrecht. Regel ich aber die Helligkeit herunter, so wird mir die Tastatur zu dunkel.

Getrennt geht zwar nicht, aber man kann die Helligkeit für jedes Profil einzeln ändern.
    Ich hab 100 % normal und 20 % Carkit

Zitat

Original geschrieben von StDt
    Muss mich hier anschließen...

Wieweit ist das SX eigentlich mit BT vom Computer aus ansteuerbar? Oder funktioniert nur die BT-Headset Funktion?
    Idealerweise würde ich gerne das USB-Kabel durch eine BT-Verbindung ersetzen. Aber das überfordert das SX wohl, oder?

Ums noch schwerer zu machen, es sollte via BT mit MacOS X funktionieren....

MacOs sollte eh nicht gehen, oder läuft das schon irgendwie mit Kabel?
    BT könnte gehen, aber keine Ahnung wie

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Was heißt hier inoffiziell - brennt dir der Kittel ;) (wie wir in Schwaben sagen würden ...)

Also bei unserem Shop (Siemens Partner) ist V50 als WINSWUP gelistet und downloadbar ...
    Siehe auch hier.
    Gruß ///Freak

Also zum offiziellen zuhause machen doch nicht.

Darf ein Updatepartner das denn flashen, sobald er es von Siemens hat ohne auf eine Freigabe warten zu müßen? (werden die Selbermacher warten gelassen)?

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Und jetzt fehlen alle meine PIM-Daten - über 100 Termine, 20 Aufgaben und knapp 300 Kontakte mit schönster Einteilung in Gruppen etc. pp. sind einfach weg! So ein Mist, und das bei FW50 ... :(

Gruß ///Freak

HaHa :)
    Was nicht alles bei inofiziellen SW-Version passieren kann. . .

Wo kam die Version 50 eigentlich her ?