ZitatOriginal geschrieben von Herbert.Franke
Hallo,
Gibt es einen Trick die Anfangsmelodie fir die VIP-Personen auszublenden, weil ich für die Normalen die Melodie super finde?
Vielen Dank
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Herbert.Franke
Hallo,
Gibt es einen Trick die Anfangsmelodie fir die VIP-Personen auszublenden, weil ich für die Normalen die Melodie super finde?
Vielen Dank
Nein.
Re: Keine VIP-Meldie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Herbert.Franke
Hallo ich bin seit einigen Tagern stolzer SL 74-Besitzer.
Viele Einstellungen habe ich geschafft. :top:
Nur alle Anrufe klingeln gleich.
Bei einigen Einträgen habe ich die VIP-Meldie aktiviert - sie funktioniert aber nicht. :flop:
Es wird der Name und das Bild angezeigt - die Telefonnummer wird also erkannt.
Wer kann mir helfen, dass auch verschiedene Melodien zu hören sind.
Vielen Dank im Voraus
Wenn der normale Ton ein langer (Melodie) Ton ist läuft der erstmal durch, bis VIP kommt.
Ist das Gerät an einer ISDN-Basis, hängt der normale Ton von der Basis-Einstellung ab. An welcher Basis ist das Gerät?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK-187
was habt ihr denn alle mit dem logo für ein problem :confused:
entweder ist das handy gut oder nicht
wen juckts da schon groß ob da (pseudo)siemens oder benq drauf steht :confused:
die firma ist verkauft
basta
und da die firma nun benq gehört spielt es garkeine rolle welcher name da drauf steht (zumindest seh ich das so)
Richtig. Wir wissen ja, dass es Siemens war. Wenn die Bedienung/Art und Qualtiät ähnlich ist wird es benutzt, egal was draufsteht
Re: Re: Re: Am Analogport GSM anwählen?
ZitatOriginal geschrieben von BorisB
Danke für die schnelle Antwort,
Leider gibt es für abgehende Gespräche am 21 die Option nicht - Zumindest bei mir nicht. Für eingehende ist die Auswahl (MSN:GSM) vorhanden.
Stimmt, dann geht es nicht.
Bei allen anderen Geräten sollte das Handy nicht die Einzige Abgangs-MSN sein. Alle, die mit der Handy-MSN abgehen sollte 'MSN nächste Wahl' an sein.
Sonst ist bei versgagen oder fehlen vom Handy kein Notruf möglich!
Re: Am Analogport GSM anwählen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BorisB
Hallo,
Ich möchte gerne am SX353 über den Analogport (21) ein ausgehendes GSM Gespräch führen. Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick dazu?
Danke,
Boris
Einfach das Handy als abgehende MSN für den 21 Einstellen
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Ich bin aber nicht bei der Telekom, also auch nicht im T-Netz sondern bei Arcor... macht das irgendeinen Unterschied?
Bestimmt....
Musst du bei Arcor gucken, ob die eine Anleitung für de Netz-Funktionen haben haben.
Habs nachgeguckt: Die AWS-Zeit ist vom T-ISDN-Netz vorgegeben auf 20 sec und nicht änderbar
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
*schieb*
hääää????
ZitatOriginal geschrieben von Dacoco
Hallo,
habe seit heute das Gigaset S445. Ist es möglich mit dem Datenkabel und der Software (Gibt es die jetzt eigentlich in einer lauffähigen, ausgereiften Version) andere Hintergrundbilder auf das Gerät zu spielen?
Ich merke mehr und mehr wie schwachsinnig so ein Farbdisplay doch ist
Bilder geht nicht aber ein Farbdisplay hat Vorteile:
Höherer Helligkeit/Kontrast (man sieht es besser)
Es bleibt im Gespräch dauer an (prüktisch, wenn man Stummschaten odr weiterverbinden will oder einfach nur die Gesprächszeit sehen)
Es bleibt in der Ladestation dauer an (Uhrzeit/Status sehen)
Würde zwar auch mit einem SW-Diplay gehen, macht Siemens aber leider nicht
ZitatOriginal geschrieben von abb124
Geht aber nicht... wird immer noch "Int" angezeigt... was mache ich falsch ?
Alles.
Das Sit die Auswahl der Basen, an denen das MT angemeldet ist.
Wenn man da den Name ändert ist das nur für das MT.
Angezeigt wird es in folgenden Fällen:
1. In dieser Lite, wenn man eine andere Basis auswählt
2. Wenn zur Basis kein Kontakt besteht (und die Auswahl nicht auf 'beste Basis' steht)
3. Wenn die Basis keinen Intern-Name zeigt (alte Basen, GAP-Basen)
Um zu ändern, was du willst geht so:
<--
soweit rauf/runter bis zur Basis
<ändern> drücken
da dann der gewünschte Name rein