Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von holg
    ich kann nur hoffen, dass neben den namen auch die guten eigenschaften von siemens übernommen werden. design und software. beides kann verbessert werden, aber man sollte gute ansätze nicht einfach wegwerfen. ich finde die usability von siemens telefonen einfach sehr gut. es ziehen jetzt viele hersteller nach, was konfigurierbare tasten und solchen kram angeht.

Stimmt, besonders die Bedienlogik/Menüführung ist bei Siemens einfach praktich und logisch. Man muß sehr wenig auswendig Wissen (Belegung des Steuerkreuz) und die Logik bleibt zwischen Modellen und Serien fast gleich. Das Erleichtert den Wechsel und das parallelBenutzen mehrerer Handys und/oder der Gigasets.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wer so einen Schrott wie das S65 baut, braucht sich nicht wundern, das alles den Bach runtergeht. Ich habe jetzt das dritte S65 und das hat nach nur einer Woche wieder den selben Fehler. Nie wieder Sieméns. Mal sehen was BenQ macht. Gute Rohlinge und Laufwerke basteln die ja schon.

Da muss man nur normal mit umgehen. Das Ding idt kein Wurfgeschoß und auch nicht Bundeswerh-Feldeinstztauglich.

Mein S65 ist immer noch das erste und ich hab es, seit es in DE rausgekommen ist.
    Gleiches gilt für mindestens 4 meiner Bekannten

SMS: das ist falsch, man kan nauch andere Festnetz SMS-Provider eintragen. O2 ist aber ein Mobilfunkbetreiber und geht deshalb nicht. Die Daten von Versatel sind bei Versatel zu erfragen.

Int: über das Mobilteil die Intern-Liste öffnen, da die Basis wählen und dann den Name ändern, wie man es mit dem MT auch gemacht hat.
    So lassen sich auch Namen von nur-GAP Geräten nach Wunsch ändern, wenn man mindestens ein geeignetes Gerät hat

Klingelton der Basis:
    Am MT : Menü/5/4/Audio/
    Dabei in Nähe der Basis sein, weil man da die änderungen hört, während man ändert

Siemens ist doch besser als Fujtsu

Kurz, leicht zu sprechen, leicht zu schreiben, hellgrün

Die Handygespröäche kommen auf dem Gigaset an (Das Gigaset spielt Freisprecheinrichtung für das Handy)

ABER: Das Handy spielt nicht Mobilteil für das Gigaset

Man kann entweder das Handy nutzen, oder ein Headset aber nicht beides zusammen

Dateinamen und Pfade im Internet dürfen keine Leerstellen enthalten und dürfen/sollen keine äöü und Sonderzeichen haben

Re: Telefonieren vom Handy über SX353 isdn

Das geht auch mit dem Sx nicht. Es ist andersrum. Man telefoniert mit dem Sx über das Handy (wenn man will)

Es gibt auch noch Tonwahl, kann z.B. die Klicktel Rückwärtssuche.

Da hebt man am Telefon ab, hält es an die PC-Lautsprecher und die geben dann den Tonwahlton ab.

Das geht aber nicht mit jeder Telefonanlage, bei manchen muß die erste Taste zwingen am Telefon selbts gedrückt sein, bevor es so geht.

Mit dem Analoganschluß des Sx353 geht es aber.

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Hi!

Ich habe bis heute keine Erklärung dafür - nach 2 Tagen war der Spuk vorbei, ohne dass ich was gemacht hätte.

Seitdem läuft wieder alles ohne Probleme :rolleyes:

Ansonsten einfach alles für 10 Minuten Stromlos machen (Netzteile aller Geräte raus, NTBA-Strom raus, NTBA-Amt raus) in der Reihenfolge raus und andersrum wieder rein