Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Hallo, vieleicht kann mir mal einer einen Tipp geben : Ich habe zur Zeit das Siemens SX353 ISDN und ein S1 Mobilteil. Jetzt würde ich gerne mein 353 weghauen weil mich die Schnur irgendwie stört... Welche möglichkeit bleibt mir ? Das 445 ISDN oder das 645 ??

Ich muß öfters auf 2 Leitungen gleichzeitig telefonieren, das geht mit dem 645 nicht oder ?? ( wegen analog )

Was bleibt mir da übrig ?? Nur das 445 ISDN ??

besser das isdn, sonst kannst du gleich das Sx353 behalten.
    Das 645 ist eine Notlösung und kein Telefon. 2 Leitungen und mehr komfort geht nur mit isdn

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Mir fiel gestern auf, dass bei ankommendem Ruf der Tonruf nicht mit der linken Menütaste abzustellen ist ("Ton aus"). Der Tastendruck wird zwar bestätigt aber danach beginnt der Rufton erneut zu spielen. Ich weiß nicht sicher, ob es jemals richtig funktioniert hat aber vielleicht kann das jemand mal bei sich probieren?
    Danke!

bei mir geht das

Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Echt? Hab mir schon gedacht, dass das ziemlich ähnlich ist. Aber dass es das (dann vermutlich) baugleiche ist, find' ich schon stark. Aber unterm Strich muss ich sagen: günstiger und optimal von der (Sprach)qualität. Nur leider nicht in rot erhältlich! :D

so long ...

Geordi.de

Ganz baugleich ist es nicht, hat die T-Taste statt der Eieruhr.
    Und sieht hochwertiger aus, obwohl es 10€ billiger ist.

Ich finde die T-Taste praktischer, die macht das gleiche wie die Net-Taste der anderen Siemens-Geräte (S44,SL74,S1,...)

Zitat

Also, für die, die's interessiert:
    Das C340 wurde zurückgegeben. Als Ersatz wurde das "T-Sinus 712" gekauft.
    Fazit: Nun funktioniert alles einwandfrei! Ohne irgendwas geändert zu haben...!

so long ...

Geordi.de

Das mit 702S Mobilteil? Das ist die Telekomvariante des C340.

Zitat

Ohne Anlage kann ich's doch nicht testen, oder? Ist ja ein analoges und kein ISDN-Telefon.

Geordi.de

Vielleicht kennst du wen, der analog oder eine andere Anlage hat

Re: *schieb*

Das Telefon schon ohne Anlage/andere Anlage getestet?

Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    Guten Morgen!
    kann es sein, das auch das Sinus 411 von disem "Feature" betroffen ist? auf der Verpackung steht klein "Dieses Gerät ist geeignet zum Anschluss an das T-Net"

Das dürfte auf jedem T-Com analog-Telefon stehen.
    Die mit Feature steht es deutlicher drauf (eingestellte Netzwahl o.ä.)

Der Löwe Alphatel (400?)kann es, da muss man 2mal OK drücken und er nimmt auf.
    Die Siemens-Gigasets können es teilweise auch

Der Tiptel Clip 340 oder ISDN 350 tuen es auch und das sogar voll/halbautomatisch (umstellbar: immer, nur eingehend jeweils immer speichern oder mit Extra-Bestätigung (Taste am Telefon drücken)). Die ISDN-Variante zeigt den Start/Ende auch auf dem eigenen ISDN-Telefon an (wenn es die Anzeige von Netzmeldungen unterstützt)

Beide Tiptels sind aber ansonsten schlecht/fehlerhaft/umständlich und teuer (250€)

Re: Siemens C340 mit Echo!?

Zitat

Hallo miteinander,

folgendes Problem:
    Habe am Wochenende ein "Siemens C340" gekauft. Das analoge Telefon hängt jetzt an 'ner Auerswald ISDN-Anlage. Die Sprachqualität am Siemens ist tadellos. Allerdings waren jetzt schon mehrere Anrufer der Meinung, dass sie ein Echo haben, wenn Sie in das Telefon reden. Mit dem alten Telefon gab's keine Probleme.
    Hab ich da einfach nur ein defektes Siemens-Gerät erwischt oder kann man da, evtl. auch an der ISDN-Anlage, noch was einstellen?

Im Freisprechen oder als Hörer?