ZitatOriginal geschrieben von Morphe
aso , na wenn das so ist dann werd ich das gleich mal ausprobieren :cool:
gruß Morphe
Hat denn jetzt mal wer getestet, ob BT schlechter wird als vorher, oder ob es unverändert bleibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Morphe
aso , na wenn das so ist dann werd ich das gleich mal ausprobieren :cool:
gruß Morphe
Hat denn jetzt mal wer getestet, ob BT schlechter wird als vorher, oder ob es unverändert bleibt?
Übergabe ECT kann man nehmen, wenn es ohne nicht geht.
Bei mir geht auch das nicht, vielleicht wegen meiner TK-Anlage (Eumex 322PCi)
Probier es einfach aus
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Ok danke für die Antworten, werd ich mal bei Gelegenheit testen.
Noch ne Frage: Kann man zu externen Nummern verbinden, wenn ja wie?
Ja, das ganze ist aber kostenpflichtig (sollten die normalen Telefongebühren von dir zum Ziel sein.)
1. Du hast ein Amtsgespräch (Gespräch mit einem nicht internen Teilnehmer)
2. Du drückst die Menütaste
3. Du drückst Rückfrage aus dem Menü (ab dann wird der andere gehalten und hört dich nicht und du auch nicht)
4. Du kannst die Nummer eingaben oder aus dem Telfonbuch suchen. Bei Telefonbuch OK drücken beim passenden Eintrag
5. Der andere geht ran und du erklärst, was Sache ist
6. Du drückst Konf und jeder hört jeden, oder du legst auf. Das auflegen hat aber 3 Nachteile: 1. Es klappt je nach TK-Anlage und Anschluß nicht und beide Gespräche sind weg 2. Du hast keine Kontrolle, bezahlst aber das weiterleiten 3. Hat der Anrufer ISDN sieht er das Weiterleitungsziel
Die gleiche Funktion gilt auf für Komfort-MTs (S44,SL74 S1,SL1,4000 Komfort) Die C1, C2, C34 müßten es auch können
Im Menü des Sx kann eingestellt werden, ob die Rückfrage/Weiterleitung über Amt oder im Gerät passieren soll. Amt ist besser, wenn man einen Tarif hat wo es zugehört. Dann bleibt die andere Leitung frei.
Re: Weiterleitung
ZitatOriginal geschrieben von Cessna
Hallo Daniel,
um das Gespräch an ein Mobilteil weiterzuleiten, brauchst du am SX353 nur INT und die Nummer des Mobilteiles eingeben. Dann geht das Gespräch zum Mobilteil.
GRuß
Harald
Nicht ganz. du sprichst dann erstmal selbst mit dem Mobilteil. Wenn du auflegst ist das Gespräch am MT. Oder du legst nach dem wählen der INT-Nummer gleich auf. Dann klingelt es mit der Extern-Anzeige am MT.
Gleiches gilt auch andersrum, wenn ein Gespräch vom MT zum Sx soll.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xray107
Hi!
Ich habe eben bei der Logitech Produkt-Hotline angerufen. Anscheinend war die Frage ein wenig speziell, aber nach kurzer Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Maus auch in der Ladeschale weitersendet. Der Sinn erschließ sich mir zwar nicht, aber gut.
Grüße
xray
Es spart Elektronik/Software. Man muß dsich um eine Sache weniger kümmern.
Probier doch mal einer, ob sich ein Walkmann stören lät, der ohne Kassette abspielt und direkt an die Maus gehalten wird
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
So logisch find ich das nicht. Warum sollte die Maus weiterhin senden, wenn sie in der Station steckt? Da kann man sowieso nicht mit ihr arbeiten, also muß sie auch keine Daten übermitteln, also muß sie auch nicht senden...
Wennn die 700 ausgeht, warum soll dann die 1000 weitersenden?
ZitatOriginal geschrieben von xray107
Hallo an alle MX1000 Besitzer!
Schaltet sich die Maus eigentlich aus, wenn sie in der Ladeschale liegt?
Eher ja, die MX700 hat auch abgeschaltet
Re: Ladeschalen: Sinus 702 in L701 ?
ZitatOriginal geschrieben von mega
Hat jemand schon probiert, ob das Sinus 702 (K/S) in die Ladeschale des 701 passt?
Die 702 Schalen sind nicht einzeln zu bekommen.
In die S1-Schalen passt es nicht
Ich habe es doch geschafft.
Nachbasteln auf eigene Gefahr!
Die 702 passen in die Gigaset C1/C2/E1/S1 Schalen, wenn man in den Löchern der Lade-Kontakten das 702 das Plastikstück wegmacht (Mit dem Frästeil das Dremel-Multi).
Dann lädt es auf. Getesten mit dem 702S, dass ich einmal geladen habe. Ob es Langzeit-Schäden bei häufiger Nutzung gibt weiß ich nicht.
Nachbasteln auf eigene Gefahr!
Re: Benachrichtung
--
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Bluetooth hat mich vorallem geärgert als ich mit einem Nokia 6230 Daten austauschen wollte. Es kam reproduzierbar (wenngleich nicht immer) vor, dass sich das S65 nach dem vollständigen Übertragen einer Datei einfach ausschaltete.
War es denn auch mit der alten auch so?