Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von G3rdi
    Das sind genau die Bedenken, welche ich habe. Leider wollte ich auch nicht zu viel investieren. Eigentlich will ich auch lieber bei einem bekannten Versandanbieter bestellen, aber dort kostet das Gerät ja schon 140€ oder mehr.

Nutzt du die S440 bei einem ISDN-Anschluss, weil du ja 4 Stück hast? Wenn ja, wie sieht es mit den ISDN Funktionen aus? Was Funktioniert, was nicht?

Alles normale geht:
    Einrichten der rufumleitung im Amt
    Anklopfen bei besetzt/nichtmelden
    Clip inkl Anzeige für welche Nummer der Ruf ist.
    3er Konferenz im Amt (oder intern).
    Rückfrage
    was willst du noch/was fehlt?

Alternativ könnte auch das Sx340 gehen.
    Das hat kein Farbdiplay, keinen PC-Anschluß. Alles andere geht auch hier.

http://communications.siemens.…_73346_rArNrNrNrN,00.html

Sx440:
    http://communications.siemens.…_69564_rArNrNrNrN,00.html

Lade dir jeweils unter Prouktunterstützung die Anleitungen runter, da steht drin ,was wie geht.

Beide Geräte gibt es auch mit AB

Alternativ ibt es die Geräte auch von der T-Com, wo die 10€ billiger sind, aber besser aussehen.
    http://www.t-com.de/is-bin/INT…00KmCI1e%2eoAAAEAAK5ESzyD

(Die Sinus 722-Geräte)

Zitat

Original geschrieben von Rene78
    Ja eben nicht auf meinem Katron. sonst wäre ja alles ok.

grüße René

Es sollte doch 701 Net draufstehen?
    Wenn auf der Basis 'Net ' steht und auf der Packung nicht, dann tausch es um (falls es jetzt neu gekauft ist.).
    Net ist der hinweis darauf, das es die Nummer wählt. Unter den Features, die auf der Vorderseite stehen, ist auc hdas aufgelistet in der Art: 'Komfort-Telefon mit der Funktion Voreingestellte Netzwahl'.

Ausserdem ist das eine Sache der Basis. Du kannst das Gerät als norales MT mit einer anderen Basis verwenden und die Basis als Ladegerät. Habe ich auc so gemacht und nur aus diesme Grund dieses Gerät gekauft.

Ist immernoch ein Stück billiger, als es als normales Erweiterunspack zu kaufen.

Re: unterstützt Siemens Gigaset 3060 MWI?

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Moin Moin! Wer kann mir sagen ob das Siemens Gigaset 3060 MWI (Message-Waiting Indication) unterstützt? Das Gerät selbst hat ja keine LED oder ähnliches, aber kann vielleicht ein Mobilteil (z.B. 3000 Comfort) ein Symbol o.ä. anzeigen? Danke!

Das MT Komfort zeigt einen Briefumschlag als Sofkey, wenn auf dem AB neue Nachrichten oder entgangene Anrufe sind.
    Das genze geht auch mit neueren Komfort MTs (4000Komfort,S1,Sl,SL74,S44)
    Die haben alle auch eine LED die dann blinkt.

Wenn sich die Basis Updaten läßt könnte auch MWI gehen. Standard-mäßig geht es nicht.

Gibt es ein 3060 wirklich, steht bei Siemens nicht?

http://communications.siemens.…_24347_rArNrNrNrN,00.html

Zitat

Original geschrieben von VWCorrado
    Sorry mega, ich habe da was durcheinander gebracht. Die Anzeige lautet
    Intern 11
    Wie ich das verhindern kann finde ich nicht.

Diese Anzeige wird von der Basis erzeugt.

Gehe dazu auf
    Basis einstellen/Einstellungen/Teiln Einrichten/Gerät Einrichten/<Das gewünschte Gerät wählen>/Name.

Dort den gewünschten Name eingeben, oder eine Leerstelle (Taste 1 einmal), dann wird nichts gezeigt. Es ist aber Sinnvoll, einen Name einzustellen, damit man beim intern telefonieren Durchblick hat. Läßt man den Name ganz leer wir der Standard erzeugt!

Sinnvolle Systeme:
    Orstgebunden (Die Geräte bleiben im zugeordneten Raum):
    11. Wohnzim
    12. Bad
    13. Küche

oder Personengebunden (jeder schleppt sein Gerät mit sich):
    11. Vater
    12. Mutter
    13. Kind

damit ist die Nummer und der jeweilige Ort klar, sofern es mehr als ein Gerät gibt. Die Basis ist hier als Gerät mitzuzählen wenn es ein integriertes Telefon ist (wie Sx353). Ausser, man hat alleine mehrere Geräte, da man hier nicht mit sich selbst telefoniert.

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Sparsamer im Umgang mit dem Akku wurde das S65 IMHO schon mit der 25. Seitdem dürfte sich da nichts mehr getan haben.
    Leider habe ich mit der 43 Probleme mit dem Browser. Bei ca jedem 2. Start kommt nur der Screen der egtl nur kurz während dem Browser-Laden angezeigt wird und bleibt dauerhaft da. Mit langem Druck auf die rote Hörer-Taste komme ich wieder raus, allerdings lässt sich ab da der Browser solange nicht mehr starten bis ich das Handy neu hochgefahren habe.

ach ja: Bluetooth-Probleme kann ich bestätigen.

Sind denn neue BT-Problem drin, oder nur alte nicht weg?

Wieso ist Siemens-info.de schneller als Siemens selbst, oder steh das da auch wo? Immerhin leigt die Datei auf der Original-Siemensseite

Zitat

Original geschrieben von VWCorrado
    Ich dann gleich noch ein Frage:
    Wie kann ich die Anzeige "Station 11 "
    im Display des SL74 abschalten ?

Macht ja keinen Sinn, wenn ich das SL74 nur bei einer Station anmelde.

Kommt drauf an: Wenn du eine neurere siemens-Station hast übermittelt die den name an das MT. Dann kannst du den in der Basis ändetn (und im MT den Basis namen auf 'Außer Betrieb' oder was ähnliches, damit du siehst, das kein Basiskontakt da ist.)

Den Basis-Name im Mt ändern:
    MT auswählen, an welcher der 4 Basen du gerade verunden sein willst. wähle eine aus und drücke 'ändern' dann kannst du den Basisname ändern. damit nichts angezeigt wird nur ein Leerzeichen eingeben.

Re: Probleme mit SX353 &amp; Siemens Bluetooth Headset HHB-505

Zitat

Original geschrieben von tue
    Und wie kann ich denn eine vielleicht neue Firmware auf das Gerät aufspielen?

Indem du talksurf installiret hast und das Sx mit dem PC verbunden hast.
    Dann lädst du heir neue FW runter:
    http://communications.siemens.…ds_imagePos%253A0,00.html

Oder, besser / wenn nicht installiert:

Alles Talk&Surf uninstallieren
    Das Gigaset vom PC abstecken
    Bei gleicher Adresse das Talk&Surf runterladen
    Das installieren
    Wenn die installation fragt das Sx anstecken und auswählen, das ein FW-Update gemacht werden soll.

Oder man nimmt ein C1, C34 oder ein älteres Gerät (4000Komfort, 3000Komfort). Die ienfachen alten gehen nicht ausser int /ext und Rufe annehmen, aber ohne CLIP.