Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von csjudge
    Hm, aber ich will nich die Anlage kaufen, und dann klappts nich... :(

Kann mir wer verlässlich sagen, ob, und wenn ja wie ich das hinbekomme?

Wenn du die Anlage bei Saturn oder MM kaufst kannst du es innerhalb 14 Tage zurückgeben (wenn optisch wie neu und Packung ordentlich geöffnet statt aufgerissen)

Oder bei Bedarf das S1 oder S44 dazukaufen

Die A-Geräte gehen Grundsätzlich nicht, ausser reines Telefonieren.

Re: NACHTRAG ZUM THEMA

Zitat

Original geschrieben von hexenstrand
    Habe gerade INFO von der T-Com das mein AWS nicht freigeschaltet war.
    Werde also erneut versuchen.
    Danke für den Tipp.

Dann bestell auch gleich, das das unterdrücken der eigenen Nummer bei Bedarf geht.
    Das merkt man nicht, wenn man es vor dem Gespräch auswählt

Re: Nimmt nichts an

Zitat

Original geschrieben von hexenstrand
    Hallo,
    vielen Dank für die Mühe. Leider ist es so das die Einstellungen die ich vornehme entweder nicht angenommen werden oder es kommt die Meldung " Fehler wegen Zeitüberschreitung"
    Egal welche Einstellung es klingelt immer durch.

LG
    Antje

Bist bei was anderem als der Deutschen Telekom (T-Com)?
    Ist das Gerät an eine Telefonanlage angeschloßen oder Direkt?

Unterstützt der Telefonanschluß AWS im Amt (T-ISDN-Standard tut das nicht)?
    Mach die Weiterleitung im Gerät (Im ISDN-Menü die Weiterleitung int), Habe ich weiter oben schonmal beschrieben.

Alternativ kann die ASW im Amt auch manuell eingerichtet werden (falls durch Tarif unterstützt) durch eingabe von Zahlencodes (nicht hinter Telefonanlagen) Wie das geht: 0800-330 1000

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Dafür reicht übrigens ein int. S0.....

Bd,C

Es gibt auch eine Telekom-Doorline zum Anschluß an jeden Analog-Anschluß
    (verhält sich wie ein Telefon) Rocom hat ähnliches

Alternativ den Emmerich-Istec Türmanager für ISDN. Daran muß aber entweder eine 2-Draht-TFE (bestimmte Modelle)
    Oder eine Selbstbau (Lautsprecher,Mikro) dran und zum Klingeln auf 2 Anschlüße eine 8V~ Spannung, wenn es klingelt

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ist kostenlos.

(Wenn sich der Angerufene nicht in der HZ befindet, zaht er allerdings Gebühren.)

Kommt auf dessen Einstellung an.
    Einzustellen vom Handy aus über die 1010

Kosten tut nur die Mobilweiterleitung.

Zitat

Original geschrieben von burnie
    Weil dies alles Standardgeräte sind. Die ComfortGeräte sind Menügesteuert und für die Anlage zum programmieren vorgesehen.
    Es gibt auch Bundles, wo bereits ein Mobilteil im Paket enthalten ist, dies ist immer ein Comfortgerät, solltest Du dann nach Ausschau halten.
    Gruss
    Matthias

Es sollte auch mit dem C100 und C340 gehen.
    C1 ist das Mt, das zum C100 gehört.
    Die A-Geräte gehen aber nicht, maximal reiner Telefonbetrieb ohne CLIP u.ä..

Evtl geht es erst nach einem FW-Update. Dazu muß die Anlage an einem PC angeschloßen werden. Ein ISDN-Anschluß gleichzeitig ist zum Update nicht nötig, angemeldete MTs auch nicht.

Die Basen, die zu den vorhandenen MTs gehören können als Ladeschalen weiterverwendet werden, benötigen daher nur noch Strom und keine Telefonleitung. Die MTs sollten von den alten Basen abgemeldet werden, damit die Basen nicht danach suchen.

Ein Komfort-MT bringt aber mehr Komfort :-) . Die Konfiguration und Anwendung geht aufgrund des größeren Displays und der möglichkeit von 2 Softkeys statt einem besser.

http://communications.siemens.…nual_handset_ger_v6_0.pdf

Re: FRAGE zu Gigaset sx 205 isdn

Unter Basis einstellen gibt es
    Umleitung ext
    Umleitung int

Für externes/internes Umleiten.

Wählt man umleitung ext kann man eine neu Umleitung einrichten und dabei eine MSN wählen und wann umgelitten werden soll (Sofort/Besetzt/Nichtmelden).
    http://communications.siemens.…nual_handset_ger_v6_0.pdf
    Seite 162

Unter Einstellungen /ISDN-Einstellungen / 'Gibt es noch ein umleitung ext/int, damit wird gewählt ob die Umleitung über 2 B-Kanäle oder im Amt erfolgen soll.

Re: Software Version

Zitat

Original geschrieben von lefreak
    Wie kann ich denn nachsehen, welche Version die Firmware/Software hat beim S645?
    Kann man die irgendwie updaten?

Danke!

Updaten müßte gehen, wurde bisher nur nicht angeboten.

Nachsehen:
    Auschalten
    1 4 7 halten und einschalten.
    Dann steht da Service.
    Dann 76200 eingeben
    Es kommt das Service-Menü

Darin kann man die Gesamt-Einschalt-Zeit und die SW-Version nachgucken.

Alles andere besser nicht probieren

Re: Telefonbucheinträge beim S 645

Zitat

Original geschrieben von azierl
    Hallo!
    Ich habe ein Gigaset S645 (Mobilteil S 440). Laut Beschreibung sollten ca. 200 Telefonbucheinträge möglich sein. Bei 112 Einträgen war bei mir der Speicher voll (keine Sprachaufzeichnungen,.., nur Name und Telfonnummer) !!?? Vorher hatte ich ein Gigaset 4015, da konnte man tatsächlich 200 Telefonbucheinträge speichern. Als ich vom 4015 auf das S 645 übertragen wollte, kam die Enttäuschung. Muss man das einfach akzeptieren?
    Herzliche Grüße Agotto

Das es passiert stand hier schonmal.
    Es kann sein, das die alten Einträge evtl. nicht so Speichersparend sind, oder das Siemens davon ausgeht, das die Einträge nicht die volle Länge ausnutzen.
    Aber wenn du es loswerden willst, versuch es umzutauschen, denn eigentlich ist es fehler, wenn nur die hälfte reinpasst.
    Ich habe 86 drin, 55 sind frei