Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von djhotte
    Ja, das ist die Fernbedienung!Bis zu 9 verschiedene Programme deines Rechners kannst du damit fernsteuern, so sie Shortcuts für ihrde Bedienung zulassen, z.B. der Mediaplayer lässt sich komfortabel dann vom Sessel aus bedienen, wenn man DVD schaut.

Wieviele Einträge pro Programm gehen da?
    Ist der M34 inzwischen in normalen Geschäften erhältlich?

Zitat

Original geschrieben von djhotte
    Stimmt! Ich habe z.B. das VOIP Phone, das zu Web.de angeboten wird als Fernsteuerung programiert und es funktioniert, zumindest was die Bedienung über das Ziffernfeld angeht, denn ich musste zum Auflegen und Abheben die Stern Taste und die Raute Taste mißbrauchen. Auch kann ich einmal eingegebene Ziffern nicht mehr löschen, da alle Tasten belegt sind. Hier kann man aber, Dank des offenen Standards eigene Programmierungen schreiben. Das Audioprofil wird ja eh vom Mobilteil mit übernommen.

Jemand schrieb hier mal, das man Aktionen auch über das Menü Auswählen können soll, die man vorher dafür Festgelegt hat.

Gehört dieser Stecker in Geschäften zu Telefonen oder PC-Kram? Habe den noch nirgends gesehen....
    Auch nicht bei eBay

Zitat

Original geschrieben von kostasde
      Herkules:
    Könntest Du noch mit angeben woher Du diese Information hast (Quelle). Wär interessant zu erfahren, Danke.

Steht doch drin, laut 'Siemens-Hotline'

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    mega, vor ein paar Tagen hast Du mich hier http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=86103&pagenumber=19 gefragt, ob ich die FW 204 , mit der ich seit fast 2 Monaten mein SX353 betreibe, selbst geschrieben hätte, bloß weil Du nicht wußtest, daß es sie gibt und jetzt fragst Du, ob ich die neueste FW drauf hab :confused: :rolleyes:

Noch ein Nachtrag: habe einen Workaround gefunden, die Lautstärke zu regeln: Einfach ein internes Gespräch zwischen zwei Handgeräten aufbauen, dann am S44 die Menütaste (Pfeil rechts) drücken, dann taucht der Menüpunkt "Lautstärke" plötzlich auf.

1. Woher soll ich jetzt wissen, wer das geschrieben hat?
    2. Dein Workaround sollte auch bei externem Gespräch gehen, hatte ich eben geschrieben.

Zitat

Na ja, dann stimmt die Werbeaussage auf dem Karton nicht, da steht "Volle Funktionalität an ... SX353". In der Bedienungsanleitung des Handgerätes steht auf Seite 21 ebenfalls NICHT, daß diese Funktion von der Basisstation abhängig sei. Das schreibt SIEMENS sonst eigentlich immer, wenn es der Fall ist.

Was passiert denn, wenn man im Gespräch das Steuerkreuz ^ drückt?

Eigentlich ist das volle Funktion, es geht ja alles, besonders alle Komfort-Funktionen, die das Sx353 bietet.
    Hast du die neueste FW im Sx353? Auf der International-Seite gibt es die neueste T&S-Version, da ist auch neue FW drin, steht nur nirgends...

Zitat

Zum einen läßt sich die Geprächslausttärke NICHT regeln, so wie in der Bedienungsanleitung geschrieben.

Das ist ist sache der Basis. Wenn man im Gespräch auf 'Menü' drückt kommt ein Menü der Basis. Diese enthält einen Aufruf der Laustärke-Eintellung des MTs. Beim Sx353 ist dieser aufruf nicht an erste Stelle und kommt auch erst in einem echten Gespräch.

Bei den Basen S100 / 150 kommt er sofort und an erster Stelle.beim Freisprechen müßte es reichen, den Freisprechknopf nochmal zu drücken

Zitat

Original geschrieben von kostasde
      chrilupo:
    Ja und? Ging es danach? Was hat der Screensaver mit der Ausschalttaset zu tun? Das Leuchten geht doch nach einigen Sekunden doch selber aus ?! :confused:

Es geht durch langes drücken, kurzes drücken beleuchtet nicht, wenn Tastensperre/Screensaver (mit Sperre) an ist.