Nicht direkt.
Normale Provider halten sich dran, aber nicht alle.
Und auch nicht jede TK-Anlage pder VoIP-Adapter kann das
Beiträge von mega
-
-
Da Werden keine Codes gesendet sondern andere Befehle.
-
Das Zeug kommt von Ruckus Wireless und sieht da schon genauso bescheuert aus.
http://www.ruckuswireless.com/products/mediaflex/
Der Sender ist gleich ein Router und der Empfänger hat nur einen LAN-Port.
Irgendwie wäre es andersrum sinnvoller. Ein Teil steht dann bei mir an der Fritte und an das andere kommen 2 Netzwerkplatten.Die Platten waren bisher beide an einer Fritz!Box 3030 als Repeater.
Seit neuestem ist eine davon an dem OptoLAN (weil ich noch keinen weiteren dafür nötigen Switch hab).Stellt sich nur die Frage, wie man die Teile an die Wand hängen soll??
Oder ob irgendwann noch ne kleinere Fritz!Box kommt die WLAN-N kann? -
Das Telefon rechts ist aber auch nicht mehr das neueste??

-
Re: kontakte
ZitatOriginal geschrieben von canroses
bin ich wirklich der Einzige der in den Kontakten nach einer Firma suchen will?Wie macht Ihr das?
1. Ja
2. Garnicht -
Je nach Einstellung fragt das eMail-Programm immer die Verbindung ab.
Man kann also den Zugang wählen, zu dem die O2-Flat gehört.Sofern das irgendwas besonderes ist und nicht ne 'für alles' Flat, sollte man aber nach einem kleinen Test die nächste Rechnung abwarten.
-
Sollte doch auch über die normale eMail-Funktion gehen.
-
Re: diverse Probleme
Ich hab grade den Conrad-Katalog nach was ganz anderem abgesucht, wie mir da ein Bluetooth-Printserver auffiel.
Hab mir dann mal die Einstellungen im E90 dafür genauer angesehen und festgestellt, das es auch über WLAN geht.
Ergebnis der Aktion: Ich muss nix extra kaufen und kann jetzt mit dem E90 direkt drucken, aber:
- SMS und eMail geht aber die Sonderzeichen werden falsch
- Bilder gehen nicht (leere Seite)
- PDF bietet keine Option zum Drucken
- bei einer Webseite (mein Telefonplan) kommen 2 Seiten, die bis auf die Seitenzahl (0/1 und 1/1) und den Seitentitel leer ist. Bei google kommt eine Seite, aber auch leer. -
Das müsste doch klappen, indem man Mwconn 2mal in verschiedenen Ordnern installiert, passend Einstellt und sich 2 Verknüpfungen macht.
-
Speedport OptoLAN Pack ist heute gekommen:
- Die Wandler sind klein, lassen sich an die Wand hängen und sehen recht schön aus.
- LEDs sind etwas hell, zeigen aber Datenübertragung, Strom und richtige Verbindungen an.
- Es ist echtes Plug&Play: Zusammenbasteln und läuft.