Beiträge von mega

Ach und warum klappt das bei dir mit dem USB-Laufwerk?

Normal muss die Installation 2mal auf das Laufwerk zugreifen und beim 2ten mal hat die Installation den Treiber für das USB-Laufwerk wieder vergessen.

Ich hab bei mir auch immer interne Diskettenlaufwerke eingebaut (aber dafür in diesem PC kein Zip mehr, weil da nur ein Platz für kleine Laufwerke ist)
    http://www.mega-on.net/pixlie/…ction=showgallery&pfad=PC
    (auf den Bildern ist aber noch das Zip drin und ne unbrauchbare Nvidia-Karte)

Nö.
    Zumindest beim N95 ist das sehr komisch. Da hat das Headset 4teiligen Stecker, das VideoKabel aber auch. Da ist für die Erkennung also noch was anderes nötig.

Und wo will man 4teilige Klinkenstecker her bekommen?
    Da muss dann evtl erstmal ein Original-Headset dran glauben, um einen Adapter zu basteln.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wieso kann ich (mit einen Adapter) kein Normales Headset anstecken ?

Weil das Headset Stereo ist. Der Stecker ist 4teilig statt 3teilig wie normal.
    Und ein normales Headset ist Mono und 3teiliger Stecker. Das wird dann als Kopfhörer erkannt und nicht als Headset.

Und Adapter dafür kenne ich nicht (also gibt es keine :) )

1. Ja
    3. 2,5 Klinke. Mit Adapter auf 3,5 gehen da normale Kopfhörer und Audiokabel dran. Normale Headsets gehen aber nicht.
    4. Nein
    5. Ja
    6. Ja
    8. Ja. Oft sind die Listen nur zu alt oder noch nicht getestet.

Also einfach immer, wenn ein Geräusch kommt.
    Nur was kann da kommen außer klingeln, wenn das Händy einfach nix tuend im Halter steckt? Und das klingeln sollte direkt aus dem E90 kommen.

Schaltet das Parrot denn wieder auf Radio zurück, wenn kein Ton mehr kommt?

Hoffentlich wird dieser Bug noch behoben, das bei BT-Kopplung alle Töne außer klingeln aus dem BT Gerät kommen. Eigentlich müsste alles, was nicht Gespräch ist direkt aus dem E90 kommen.
    So muss zuhause immer BT aus, wenn man mit dem E90 irgendwas machen will, weil das Sx353 ohne Gespräch nicht aktiv ist. Und bei VoIP-Gesprächen wird es auch im Gespräch nicht aktiv.

Wenn man bedenkt, das das Teil Bugs hat, die es schon vor mindestens 3 Jahren gab (die nicht funktionierende Sortierung von Leerstellen und einigen anderen Zeichen im Telefonbuch).

Dazu noch die umständliche Telefonbuch-Handhabung für die SIM-Kontakte...

Das E90 ist generell zwar besser als vorherige Nokia-Modelle, aber ganz ausgereift ist das noch nicht.

Re: Re: Re: also Dr. Lecter

1. Ja.
    Hat bei mir wunderbar geklappt, auch wenns mit UMTS (Websession mit Vodafone) ne Weile dauert.
    Den 'Normalen' Inhalt der Speicherkarte kopiert man einfach auf eine neue. Hat man keinen Kartenlaser für den PC, macht man das mit dem Umweg, die Daten erstmal auf dem PC zu speichern.
    Die Deutschland-Map oder was auch immer man da noch haben möchte, lädt man dann einfach neu mit dem Map-Loader, wenn das nicht beim normalen kopieren der Karte mitkommt.
    Ich hab da auch ne größere Speicherkarte gekauft, aber die ersten Tests mit der normalen mitgelieferten gemacht.

2. Ich garantiere natürlich nicht, das das irgendwo Anders anders stand.
    Hast du auf einmal doch zuviel Geld? Das mit dem Nachladen ist so schon Ok. So hat man den aktuellsten Stand der diversen Software. Und das ganze ist ja schon recht übersichtlich, was man da so alles laden muss/kann.

Ich finde die eingebaute Navigation an sich einfach umständlich. Sobald verfügbar, kommt da TomTom drauf.