Beiträge von mega

Re: also Dr. Lecter

Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Und zum Thema Navi finde ich es in der Tat eine Sauerei, dass man sich selbst mühsam das Kartenmaterial runterladen muss. Wenigstens könnte bei einem deutschen Gerät auch das deutsche Kartenmaterial zur Verfügung stehen. Und hier im TT las ich, dass man sich kostenlos navigieren lassen könnte. Halt eben ohne Stimme. Das habe ich aber leider nicht ans Laufen gebracht! Jemand von Euch vielleicht?

1. Man muss da nichts mühsam runterladen. Es gibt dafür direkt und ofiziell bei Nokia ein Tool, das sich sehr leicht Bedienen lässt (einfach Kartenbereiche auswählen, wobei auch der nötige Platz gezeigt wird) und dann das runterladen und kopieren auf das Handy alleine übernimmt.
    2. Was hier im TT steht ist nicht rechtsverbindlich gegenüber Nokia. Und hier stand auch deutlich, das Standortanzeige, Routenplanung, Simulation kostenlos geht und das tut es auch.

1. Nein.
    3. normal.
    4. gut. Filme werden nicht breit gestreckt, weshalb man das Display nicht voll ausnutzt, der Sichtbereich ist dann genauso wie beim N95.
    5. Lang genug. Wohl soweit der Speicher reicht.

Ich

Was ist das denn für ne Horror-Vision, das mit dem Internet wieder bleiben zu lassen?
    Aber man wird nach Ende der Vertragslaufzeit auch in einen Tarif ohne DSL wechseln können. Vorher könnte nur ein Umzug helfen.
    Ein Kündigen und neu Anmelden führt zu einer Sperre von 6 Monaten (wobei man nicht einfach so kündigen kann).

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Anleitung gelesen ;) :confused:

Nö.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Einmal unter der Lampe und einmal ganz oben rechts und einmal neben der Kalender Taste.

Macht ja 3 Tasten.

Das 'Favorit' im Menü dann ne 'Eigene Taste' ist, muss man ja auch erstmal drauf kommen. Aber so hab ich jetzt immerhin diese Taste auch mal gedrückt :-)

Re: Personalisieren

Zitat

Original geschrieben von TT-Telly

1. Was kann man unter System/Einstellungen/Allgemein/Eigene Taste für Tasten einstellen?

2.
    Ich wusste auch mal, wie man die weiteren 2 programmieren kann, die dann auf dem Innendisplay (also 6+2) angezeigt werden.

1. Drück doch einfach mal deine eigene Taste, dann kannst du die Einstellen und siehst, was man dafür alles einstellen kann. Eigene Taste 2 ist der gleiche Drücker, nur muss man den dafür lange unter Druck setzen.

2. Genauso wie die ersten 6.