Beiträge von mega

Es gibt WLAN-Router systeme, die direkt zum Hotspot Betreiben gedacht sind.
    Da gehört ein Drucker zu. Auf dem drückt man einen Knopf und es kommt ein Gutschein raus. Dann mit dem Hotspot verbinden und auf der Startseite den Code eingeben und fertig.

Ist jedenfalls besser als diese Abzocker, wo man selber nicht dran verdient.
    So hab ich in einem Hotel 6 EUR für 30 Minuten bezahlt. Bei Abrechnung im 30 Minuten-Takt.
    War ein Vodefone-Hotspot, der sich aber auch mit O2 nutzen lässt. Wer nicht bei O2 oder Vodafone ist, hat Pech gehabt (oder braucht ne Kreditkarte).

Als Software für den PC kenne ich Dir2html.
    Das kann aus einem Verzeichnis eine Linkliste erstellen. Funktioniert mit jedem Webhoster, egal wie billig.

Frage:
    Kennt wer ein besseres Programm?
    Es soll folgendes können:
    - Das ganze als Ordnerstruktur wenn man Unterordner hat. Also jeder Ordner bekommt ne index.html inkl möglichkeit, in der Struktur hoch und runter zu kommen.
    Alphabetische Sortierung und Ordner oben. (Wies Windows auch macht).
    - Templates, um das Design und Drumherum der Tabellen selber machen zu können.
    - 'Ein-klick-Löung': ohne jedesmal alles neu einstellen zu müßen möglichst einfach alle index.html neu schreiben.

Das vorzihen von Mehrwetisteur Erhöhung oder das Erstatten von MEhrwertseuer ist doch alles nur ein Rechnungstrick.

Wenn man was ohne Mehrwertsuer kaufen kann, heißt das einfach, das es 16% billiger Verkauft wird. Aber auf diesen PReis zahlt der Händler die ganz normale Mehrwertsteuer.

Also kann die T-Com auch die Mehrwertsteuer vorziehen. Man erhöht den Preis einfach schon jetzt um den nötigen Prozentsatz (oder rechnet es bei neuen Angeboten gleich mit ein), damit es dann hinterher passt.

Ich habs per Hotline gemacht.
    Am Änderungstag war dann DSL am Nachmittag mal ein paar Minuten weg.
    Echt grausam, sowas bei vollem Bewusstsein erleben zu müßen :)

Aber nach ein paar Minuten gings mit DSL 2000.