Beiträge von mega

Zitat

Original geschrieben von tmc
    Irgendwie fängt Telekom genauso an wie Vodafone... Vorne irgendwas schreiben/sagen und hintenrum ganz anders machen, und der kunde ist immer der dumme...

Naja wieder mal ne Frage, an die Leute die sich auskennen...
    Call und Surf Comfort basiert ja auf T-Online, gibt es dementsprechend immernoch die kostenlose .de Domain?

1. So dumm ist das doch nicht mit dne HappyDigits

2. Seit wann gibts das mit der .de? Ist mir erst gestern aufgefallen, weil ne eMail von T-Online/T-Com kam, wo auch das drin stand.
    Was soll ich denn für eine nehmen? Ich weiss da grade nix gutes, was nicht schon weg ist.

Tarif und DSL 2000 Wechseln kostet nicht.
    Wenn man dabei auf analog umstellst kostets aber sicher 60 EUR.

Wegen der Vertragslaufzeit fragst du einfach die Hotline.

Aber was ganz anderes:
    Ich hab jetzt ne eigene HappyDigits Karte :-)
    Wobei, so ganz anders ist das nicht. Da ich keine bestellt hab, kann die ja nur durch den Tarifwechsel gekommen sein.

Dafür hab ich da Online festgestellt, das man mehrere Karten zu einem Konto zusammenfassen kann. Dann kann mein Vater seine Karte wiederbekommen, aber ich hab die Punkte. Das gleiche dann noch mit meiner Oma, die seit ner Umstellung auf CallPlus auch HappyDigits hat.

Dir ist schon klar, das 500MB sehr wenig ist?

Das entschuldigt natürlich nicht, das das System nicxht funktioniert. MAchs einfach über die Hotline und sag, das es Online nicht geht. Und frag dabei nach den 20 EUR und kostenlosem Speedport (wenn die beim Basic auch dabei sind?)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Ich weiß nicht, warum so ein Unsinn verbreitet wird, dass alle Schnurlosen außer den Gigasets Müll wären, im FSE-Betrieb echoen würden o.ä.. Wir hatten auch mal ein Hagenuk classico - Freispreche absolut i.O.. Oder ein Audioline Shadow 500 - Freispreche absolut i.O..

Es liegt daran, das ich 2 Stück 500i hier hab (für den W900V, wenn der denn mal kommt) und auch ne genze Weile (im Praxissemester in meiner Bude) das T-Concept PA622 als Hauptgerät hatte. Und bei beiden ist das Freisprechen einfach grottig. Zumindest bei voller Lautstärke.
    Das Pa622 fängt manchmal das pfeiffen an, aber nur bis man irgendeine Taste an dem Ding drückt und es echot beim Freisprechen.

Das 500i hab ich an einer TopCom Cocoon400 Basis. Und auch das Ding pfeifft manchmal oder der Freiton hört sich 'wellig' an. Auch hier klappts dann, wenn die Verbindung steht.
    Das eingetliche TopCom-Mobilteil funktioniert da besser. Hört sich etwas 'billig' an, ist ansich aber gut.

Das mit dem C45-Mobilteil stimmt aber. Die Dinger sind nicht wirklich schön, wie auch manche A-Geräte.
    Diese rundgelutschten Eurits sind da aber auch nicht besser.

Das beste ist da noch die T-Com Variante von der Optik her.

Zitat

Ich kenne ich meinem Bekannten- und Verwandtenkreis KEINEN EINZIGEN (Privatmenschen), der mehr als 4 Mobilteile in seiner Wohnung hätte... ;)

Wohnung vielleicht. In meiner Praxissemester-Bude mit ich auch mit 3 MTs und ner SwitchBase ausgekommen (und nem M34 USB, der ne passende Siemens-Basis braucht).

Hat denn keiner ein Haus? Da wird man sicher mehr als 4 Mobilteile brauchen können.

Hast du deine Eurits schon mal im Freisprechen auf voller Lautstärke verwendet und dabei dein Gegenüber gefragt, wie dem das Echo gefällt?
    Sowas ist mehr als nur ein marginaler Unterschied.

MAnchmal ist das 500i sogar der Meinung, einfach so das pfeiffen anzufangen, noch bevor es überhaupt gewählt hat.

Zitat

Ansonsten haben heutzutage abgesehen von einem Fax wohl nur noch die wenigsten Leute die Anforderung, an ein Gerät wie das Sinus W500V noch ein separates Telefon anschließen zu wollen.

allein Schon, weil das Ding nur 4 Mobilteile kann ist ein guter Grund, da was weiteres anschließen zu wollen.

Oder auch, um die besseren Gigasets zu verwenden, statt der 500i oder der 300i Teile.
    Deshalb warte ich auf den W900V, der einfach nur die Firtz!Box ersetzt und die DECT-Basis für SwitchBase.
    500i Mobilteile hab ich immerhin schon bei eBay ersteigert. Echt toll, wie die Rückkopellen können. Wie das T-Concept PA622, da hört sich der Anrufer auch immer selber, wenn man freispricht.