Du kündigst da nicht alles, sondern wechselst nur dne Tarif.
Dabei bleiben die MSN erhalten.
Beiträge von mega
-
-
Ich hab RechnungOnline mal aufgenötigt bekommen, als ich DSL das erste Mal bestellt hab.
Nachdem die dann mal auf die Idee gekommen sind den EVN zu verschlüßeln mit einem Passwort was ich nicht kenne, hab ich die Hotline dazu angerufen.
Das Passwort hab ich dann rausgefunden aber bei der Gelegenheit gleich wieder auf Papier umgestellt.
-
1. Man muss sich nicht extra irgendwo anmelden, um seine T-Online-Nummer rauszufinden. Die sthet in dne Zugangsdaten, die man auch einfach in seinem Router/Modem nachsehen kann.
2. Rechnung Online kann man jederzeit wieder abbestellen. Wenn einem das passiert ist, einfach warten, bis der Tarif komplett geschaltet ist und alles läuft. Dan ndie Rechung-Online Hotline anrufen und das abbestellen.
-
Das Ding ist ein Optiset GSM und gehört damit nicht an Siemens Anlagen.
Das Ist ein Handy im Tischformat
-
Hallo, ich hab mal fragne zu dem Gerät.
1. Das Display sieht danach aus, als könnte man es hochklappen. Das geht aber nicht einfach so. Ist das nicht klappbar oder gibt es da einen Trick bei?
2. Was kann man noch so an dem Gerät anschließen?
Unten gibt es eine serielle Schnittstelle und ein RJ-Stecker. Hinten dran gibt es Headset und noch ein RJ, dessen Sybol nach Fax aussieht.
Kann man an dem Anschluß ein weiteres Telefon anschließen und kann der Anschluß CLIP? Dann könnte ich das Ding als Gateway an die Firtz!Box hängen.Gibts irgendwo bei Siemens noch Downloads für das Gerät? Ich finde da nichts zu.
Für alle die sich wundern, worum es hier geht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…PageName=ADME:B:TB18:DE:5 -
Re: Re: Re: T-DSL Upgrade
Wird schon stimmen, sonst würde es da wo im Kleingedruckten stehen.
Ruf 3mal die Hotline an und wenn du 3mal die gleiche Antwort bekommst, wird es schon stimmen.
-
Egal ob Analog oder ISDN und egal, was für ein Telefon man hat.
3er Konferenz lässt sich immer im AMt machen. Bei ISDN bleibt dabei der 2te Kanal frei.Bessere analog-Telefone können das ganze Menügeführt oder mit Extra Tasten.
Die senden aber auch nur Codes, die man auch von Hand eingeben kann.
Damit geht das mit jedem MFV Analog-Telefon, bei dem man die R-Taste auf die passende Dauer einstellen kann.Genauso geht bei Analog-Telefonen das Menügeführte einrichten von AWS. Auch da wird nur ein Code gesendet.
Durch diese Menüfunktionen muss man die Codes nur nicht selber wissen. -
Re: Re: Re: T-DSL Upgrade
Bei mir auch, aber laut http://www.dsl-speed.de/
Downloadgeschwindigkeit: 987 kbps
Uploadgeschwindigkeit: 183 kbpsLaut Fritz!Box: 1184/160 kBit/s
Ist das noch DSL1000, oder ist das mehr und die Firtz!Box bekommt nur die volle Geschwindigkeit nicht hin?
EDIT:
Jetzt war DSL ein paar Minutne weg und jetzt hat esDownloadgeschwindigkeit: 1944 kbps
Uploadgeschwindigkeit: 187 kbpsLaut Fritz!Box: 2304/224 kBit/s
-
Hab mich grad vertan und dachte, das noch ne Firtz!Box vorhanden ist.
Aber wenns nur die Starterbox ist und an der die Telefone direkt hängen, muss die am Strom bleiben.Aber wenn anklopfen im Amt nicht aktiv ist, wo hast du es denn dann aktiv, in der Starterbox?
Es muss im Amt aktiv sein und in der Box, damit das klappt.Wenn es besetzt sein soll, muss besetzt-bei-besetzt angemacht werden und nicht nur anklopfen aus.
Sonst klopft es nicht an, aber die 2te Nebenstelle der Starterbox klingelt (was man nicht merkt, wenn da kein Telefon dran ist).Ist nur die frage, wozu man dann überhaupt noch ISDN braucht, wenn man das ganze mit einem Analog-Telefon und durch einschränkung alle Funktionen wieder zum einfachsten Analog-Anschluß reduziert.
-
Re: ich habe da auch ein mittelschweres Problem
Wenn Anklopfen deaktivert ist, ist doch klar, das es nicht anklopft.
Ausserdem muss die Starterbox Stromlos sein, sonst führt das zu Problemen.Also anklopfen anmachen und Starterbox vom Strom nehmen.