Wäre ja praktisch.
Aber die Flatrate gilt für alle Telefongespräche.
Und ein Fax ist auch ein Telefongespräch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre ja praktisch.
Aber die Flatrate gilt für alle Telefongespräche.
Und ein Fax ist auch ein Telefongespräch.
Verarsche, online gibts noch 20 EUR dazu.
Und wenn du der Hotline sagst, das das Online-System nicht will, bekommst du die 20 EUR evtl auch so.
Externe Antennen gibt es im Zusammenhag mit Autohaltern oder Auto Freisprechanlagen. Also bei Handyzubehör für Auto.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
So, mein Auftrag soll laut Brief heute am 22.9. ausgeführt werden.
Wäre schön, wenn man dazu für den Internetzugang auch ein paar Daten zum Einwählen bekommen würde ...
Fängt ja gut an, mal schauen ..
Wen ndu schon T-Onli9ne hattest, brauchst du keine Zugangsdaten. Die alten bleiben erhalten.
UR2 Ist der Standard für DSL-Modems, der von der T-Com und den meisten anderen DSL-Anbietern in DE verwendet wird.
Du brauchst kein neues DSL-Modem.
Das vorhandene DSL-Modem kann weiter verwendet werden.
Oder hast du noch garkeins?
Re: Re: Re: wie XXL Fulltime oder Abweichungen?
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
...und solange ich den DSL über Freenet habe, kann ich das auch nicht parallel über die T-Com laufen lassen, oder?
Doch, nur zahlst du freenet dann trotzdem unnötig mit.
Hab grade versucht, das Online zu bestellen.
Erst war des Speedport 30 EUR, dann warens mal 0 und mal 90.
Gutschrift mal 20 mal 50. o.ä.
Und auch noch Fehleranzeigen vom System.
Ich hab dann telefonisch bestellt. die 20 EUR für Online solls aber trotzdem geben.
Und dann hab ich wegen dem kostenlosen Speedport gefragt. Der soll normal 30 EUR kosten, aber die wollen den dann doch kostenlos schicken.
Geschaltet wird das ganze am Montag. Mal sehen, ob das klappt, oder ob ich da noch 5mal Anrufen muss und dann 5 Speedports hab.
1. In der Profiklasse gibts was besseres: GSM Gateways. Dazu müßte man aber sowas wie Multicard brauchen und sein Normales Handy zuhause immer abschalten o.ä., damit eingehend dann der Gateway bevorzugt wird. So ohne jedes dazutun gehts nur mit dme Sx353.
2. Mehrere Handys wären evtl schon nett. Es können ja alle Bewohner von Haus/Wohnung das Handy an der gleichen Stelle abwerfen.
3. Bei den Mobilteilen kann man keine Prioritäten vergeben. Entweder es steht fest auf einer Basis oder ist nimmt die am besten erreichbare. Ein Vorrang bei Empfang von 2 Basen gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von SIR_RID
Aber da dies nicht reibungslos läuft und nicht die Möglichkeiten bietet, die man eigentlich haben könnte, werde ich wohl noch warten.
Worauf warten?
Das Teil dürfte es jetzt seit 2 Jahren geben und es hat sich nix dran geändert.
Es ist eben für den Privat-Anwender und nicht für Büros mit mehren Handys.
Und wieviele Handys wären da jetzt sinnvoll?
Sind es 2, will jeman auch noch als 3tes das vom Kind.
Sind es 3 wil jemand ein 4tes für das 2te Kind.
Und irgendwer wird dann zusätzlich zu Frau und 2 Kindern auch noch einen Hund haben.
Also kauf das Gerät. Es übernimmt dir schonmal ein Handy und es kann 8 Mobilteile und eine analoge Nebenstelle (ergibt bei mir 11 Mobilteile).
Es untersützt sogar noch das Sinus 45K Mobilteil
Manche Mobilteil-Kombinationen führen zu Problemen (keine Anzeige, kein Annehmen o.ä.) wenn alle 8 gleichzeitig klingeln sollen.