-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
welches ist besser Desire HD mit T-Mobile oder mit Vodafone?
Werde dann gleich bestellen 
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Bzw was ist der große unterschied zur freien Ware, dass das freie doppelt so teuer ist? Sind die Brandings so schlimm?
Sry, könnte ich natürlich nachgucken aber die Zeit drängt ja grade! 
-
Ok, also geh ich auf Nummer sicher und lasse sie mir nach Deutschland schicken und dort einmal aktivieren/einmal benutzen und erst dann nach Irland schicken.
Und muss ich mir Gedanken machen, welchen Anbieter ich nehme? Dachte jetzt eigentlich einfach irgendeinen, die funktionieren bestimmt im Ausland und MÜSSEN durch die EU Verordnung die SMS für 13 Cent anbieten.
Oder liege ich da falsch?
Vielen Dank schonmal!
Gruß
-
Ja genau, SMS nach Deutschland.
Also zumindest bei meinem Vertrag waren das lediglich 13 Cent/SMS durch die neue EU-Verordnung!
Deswegen möchte ich wieder einer deutsche Karte, da bei meiner irischen Prepaid die SMS nach D. 25 Cent kosten!
Bietet also nicht jeder Prepaid anbieter Roaming bei Prepaid an, muss ich da also aufpassen?
Gruß
-
Hi,
ich bin gerade für laengere Zeit in Irland und habe deswegen meinen deutschen Handyvertrag gekündigt und benutze eine irische Prepaidkarte.
Jetzt wäre es aber für SMS nach Deutschland günstiger eine deutsche Karte zu haben und natürlich auch, wenn ich zwischendurch mal dort bin.
Meine Frage ist, ob ich mir einfach eine Pre- oder Postpaidkarte bestellen und nach Irland liefern lassen kann und diese dann problemlos (als deutsche Karte) funktioniert. Oder muss man diese erst zumindest einmal in ein deutsches Netz einloggen? Dann würde ich sie mir nach Deutschland schicken lassen und dort einmal aktivieren und dann nach Irland.
Welche Karte würdet ihr zur Zeit empfehlen? Die Anbieter haben sich auf 9 Cent für SMS/Gespräche pro Min. eingependelt?
Gruß, Cyrus
-
Also der Tarif 20-8 Uhr UMTS surfen mit stick für 6€ (im Monat?) funktioniert noch? Aber soll abgeschaft werfen?
-
Hallo,
ich werde demnächst 4 Monate in Frankreich sein und wäre auch an einer (UMTS) Flat interessiert!
Kennt da jemand was?
Gruß
-
Hi,
ich möchte mir einen neuen Akku für das P1i kaufen, weil meiner schon ziemlich schwach ist und nicht mehr lange haelt. Muss es ein original sein, oder gibt es "auch" gute Nachbauten? Hat jemand Erfahrungen und/oder einen Tipp für einen Shop?
Gruß
-
Hab im moment 250 Freiminuten und 100 frei sms fuer 35EUR Studententarif.
Habe den Vertrag gekuendigt und o2 macht mir nun ein Angebot:
40EUR fuer Internetflatrate mit 100 Freiminuten in alle Netze und ins Festnetz + 200 Freisms. Ist wieder ein Studententarif und bin auch noch 2 Jahre student.
Allerdings bieten sie das Handy, was ich haben will nicht an. Es handelt sich um das LG KC910.
Gibt es jemanden der das anbietet?
-
Windows XP Home
Habe gestern dann mal auf gut Glück die Chipsatztreiber aktualisiert. Sonst noch nichts gemacht, weil ja vorher auch alles einwandfrei funktioniert hat.
-
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den PC starte und zB einen Film abspiele fängt dieser nach einer Weile an zu stocken und der Sound kratzt/ruckelt. Irgendwann fällt dann der Sound ganz aus.
Im Anschluss kann ich keine Musik mehr abspielen (kein Sound) und wenn ich Videos abspiele ist das Bild beschleunigt (wie beim Vorspulen) und es wird kein Sound abgespielt. Auch wenn ich neustarte dasselbe.
Erst nach längerer Zeit (vllt auch erst, wenn der Strom mal ganz weggenommen wird) funktioniert alles wieder. Aber auch nur wieder kurzzeitig, dann gehts wieder mit den Problemem los.
Ich habe gar nichts verändert. Eigentlich könnte es nur ein Hardwareproblem sein.
Was mich wundert ist, dass nicht nur der Sound allein, sondern auch das Abspielen der Videos beeinflusst wird.
Sehr merkwürdig. Ich kenne mich eigentlich ein bisschen aus, aber da fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.