-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
bin ich zu pingelig? (sind extrem Makros) Konnte sie jetzt Abends nur unter Taschenlampenlicht entlarven. Sollte man solche Kleinigkeiten hinnehmen? Würde mich über Meinungen freuen, da ich selbst unentschlossen bin jedoch eher in Richtung umtauschen tendiere und das iphone noch nicht Inbetriebgenommen habe.
Ne sind schon Umtauschgründe...also ich würds machen....
Hab ich wohl richtig glück das meiner keine Macken hat
-
Mal ne andere Frage...Wann bucht simply immer die Raten ab? Die erste war bei mir heute fällig...
-
Zitat
Original geschrieben von lexani81
is halt wirklich minimal, meine frau meinte ich soll es behalten :confused:
Ich würde auch warten und nach einiger Nutzun zum Apple Store gehen und irgendwas anderes an Fehlern aufschwätzen...Apple ist da kulant und gibt dir sofort ein neues(refurbished?) Gerät...War bei vielen Kollen mit ihren 3GS und 4ern so...
-
Meins war top das von einem Bruder hat auch die Macke nur oben links kurz vor der kurve...Ab nach Apple Store damit...Simlockfrei sind beide haben auch die eigenen SIMs zerschnitten bis die neuen kommen...
-
Das ging aber schnel hab gerade beide bekommen und beides mit simkarte verpackt...hatte erst mit morgen gerechnet jetzt steh ich ohne nanosim da 
-
Es steht in der Auftragsbestätigung das das Handy mit der Karte geliefert wird und die Frau an der Hotline hat mir gesagt das die entweder in einem Paket oder als 2 Pakete kommen gehen aber am selben Tag raus...
-
Ich werd mir jetzt erstmal die Blau.de Prepaid nutzen mit 200min und 200sms sowie 500mb internet...falls ich zufrieden bin werd ich die allnet flat nehmen im Vertrag... Falls jmd ne günstigere Prepaid mit Freiminuten und SMS sowie min. 500mb Internet werd ich das nehmen^^
-
Zitat
Original geschrieben von lexani81
Hab eben mit der Hotline telefoniert, dort sagte man mir das bei dem Simply Clever kein Aufladezwang besteht.
Bei der Bestellung nur darauf achten, das man Prepaid auswählt und dann Manuelle Aufladung über das Internet.
:top:
Hatte ich vergessen zu fragen...
-
Hab gerade die Hotline angerufen...die konnte mir keine Paketnr. geben nur ne Auftragsnr. der DHL was mir nix bringt...Sie meinte das die Karte und das Handy auch einzelne versendet werden könnte also 2 Pakete aber innerhalb 2-3 Tagen da sind...
-
Auch gerade die Versandmail bekommen...Bekommen wir ne Sendungsnr. Oder muss ich die selbst bei der Hotline erfragen??