Bis jetzt hab ich auch nix mehr bekommen nach der bestätigungsmail...
Edit: im Shop gibt's keine 32er mehr nur noch 64er anscheinend zeigen die wirklich nur die Handys an die sie liefern können...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis jetzt hab ich auch nix mehr bekommen nach der bestätigungsmail...
Edit: im Shop gibt's keine 32er mehr nur noch 64er anscheinend zeigen die wirklich nur die Handys an die sie liefern können...
ZitatOriginal geschrieben von jz100
Frage hierzu: gibt es denn aktuell gerade einen Tarif für 3,95€/Monat mit 100/100/Internet irgendwo?
Das beste Angebot das ich finden konnten ist das o2-Angebot All-in-M-200 für 4,95€/mtl. zzgl. 9,95€ AG
Da gibt's noch dieses im Vodafone Netz
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3042&t=256
Wenns so ist ist es dann ne Kündigung wenn man nicht auflädt oder nur ne Sperre der Karte ,weil die wollte ich einfach im Schrank lassen ohne zu aktivieren etc.
ZitatOriginal geschrieben von martin_theone
Hm, ich hab nichts mehr gehört.
Warte bis Montag denke da war keiner mehr am Rechner
Hab heute morgen bestellt und mit 1 Stunde abstand die Mails bekommen..
ZitatOriginal geschrieben von lexani81
Also zahlt man bei Simplytel im Endeffekt nur 20 € mehr fürs i5 als im Apple Store oder sind da noch weitere Kosten vorhanden, wenn man es in 24 Monatsraten inkl. dem Simply Clever Tarif bestellt?
Genau was anderes zahlt man nicht...Ist eigtl. das selbe wie die o2 Ratenzahlung nur günstiger und verfügbar...
Ja stimmt schon.... Söllen die Geräte erstmal kommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von extremkiter
Wie gesagt, lt. Simply sind die Geräte simlockfrei. Alle Geräte die dort im Shop angeboten werden.
Hast du nen link wo wir das auch lesen können? Denn falls die iphones doch nen Lock haben kann man ja das zeigen und zurücktreten vom Vertrag..
Hab mir auch gerade ebend 2 32er bestellt...gucken wann die da sind...
ZitatOriginal geschrieben von F-Uraz
Was würde das Iphone 5 mit den Vertrag kosten?
Am besten Preise für 16 ums 32GB Varianten...
Hi,
Wie ist die Lieferzeit für das iPhone 32GB?
Und was muss ich vorlegen Bescheinigung oder reicht auch Studienausweis?
MfG Cetin