Kann man den Datenvolumen aufstocken auf 500 oder 1GB?
Beiträge von c3t1n
-
-
Stimmt hab das Kleingedruckte nicht gekesen... Warte eh ab da die Geräte nicht lieferbar sind und bis Weihnachten ist ja nicht lang da geht's bestimmt günstiger
Muss ja nicht der erste sein der es hat... -
Ist dieses Angebot nicht das gleiche nur ca. 80€ weniger fürs Gerät?
-
Hab gerade mein S2 erhalten laut Firmware ist es wohl für ein anderes Land bestimmt aber kein Branding werde vlt später auf DBT flashen....
-
Ich hoffe mal das meins morgen kommt dann hab ich noch ein Tag mich damit intensiv zu beschäftigen bin am WE weg bisher bewegt sich nix bei der Verfolgung....
-
Zitat
Original geschrieben von Franki25H
Glückwunsch! Meine nicht....Vlt hilft ja anrufen ist ja keine 0800 Nummer oder was teuer ist...
-
Meine Bestellung ist auch Lieferbereit ich hoffe mal das es auch heute geliefert wird brauche es auch dringend vorm Wochenende
Edit: Ist gerade versendet worden bekam auch ne Sendungsnummer zugeschickt also top

-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,@ marco1993 kann ich dir in den nächsten 1-2 tagen sagen
@ c3t1n Auftragsnummer?Gruß
Luk14420 Hat sich aber schon erledigt hatte auch ne mail geschrieben gehabt und bekam auch ne Antwort gegen Abend das es auch dabei gepackt wird...Find ich top von euch danke
Jetzt nur noch Handy schnell liefern 
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Schade, eigentlich war ich mit Logitel bislang immer zufrieden, nur ändert sich das zur Zeit leider ins Negative.Mein Vertrag zur ID 142475 vom 25.09.2011 läuft inzwischen 4 Tage (nachdem es bis zur Freischaltung fast 14 Tage gedauert hat), alles ist laut Webseite auch Lieferbereit, dennoch wurde leider immer noch nichts geliefert, obwohl mir hier im Forum per PN gestern versichert wurde dass das ganze gestern noch rausgeht.
Ich hoffe mal das es bei dir nicht mehr lange dauert...Welches Vertrag hast du denn??
Bei mir steht jetzt auch schon Versandfertig hoffe mal das es morgen auf den Weg zu mir ist...Und da ich hier noch das Angebot mit einer Speicherkarte gesehen habe(meins war gleich nur ohne Speicherkarte) und Logitel angeschrieben habe wurde mir gesagt das sie mir das auch dazu legen find ich top von denen :top:
-
Habe auch das Angebot(Galaxy S2 weiß) genommen nur Stand bei mir kein 16GB Karte dabei bekomme ich es trotzdem?
MfG Cetin