-
Hatte das gleiche Problem bei MD. Hab dann in den günstigsten Tarif gewechselt und noch ne Gutschrift bekommen, da ich ja zwei statt einem Jahr bei ihnen blieb. Somit kam ich auf 60€ in zwei Jahren und die SIM in die Schublade, da nicht benötigt. Aktuell läuft dient sie ihre letzten Monate in nem Dual SIM Handy, da 30 Minuten pro Monat und am Wochenende zu D1 frei sind.
Würde einfach mal anrufen.
-
Hallo,
würde mich über ein Auszahlungsangebot für
Magenta Mobil M SimOnly
Magenta Mobil S Friends SimOnly
freuen
Danke schonmal.
-
Sind die Bilder nicht im .sent Ordner zu finden?
-
Erinnert mich ans Sharp Aquos mini SHL 24, welches leider nie nach Europa kam/kommt. Bin ja gespannt ob es dieses Sharp schafft.
Da fast Rahmenlos könnte auch zum Crystal X interessant sein, auch wenn nur 32 GB nicht erweiterbaren Speicher.
-
Danke nochmal an alle.
Das Z von Sony wäre sicherlich interessant, allerdings gibts für 130€ wohl nur die WiFi Variante (oder gar keine wie in meinem Fall). Ich habe jetzt mal ein Lenovo Yoga 2 mit LTE geordert, da es relativ günstig zu haben war. Sony wäre mir eigentlich lieber allein schon wegen der Update Politik, naja vielleicht finde ich doch noch ein LTEer im Abverkauf.
-
Ursprünglich wollte ich ha mal eins mit LTE..hm jetzt besorg ich mir wahrscheinlich auch eins
Updates im 3G/LTE per Tethering zu saugen weiß ich schon zu verhindern und die Base 50GB hab ich auch, allerdings bezweifle ich stark das ich das jemals ausschöpfen würde, da kommt evtl noch eine 3GB Flat für wenige Euro eher in Frage.
Alsobleibt nur noch die Frage obs 2GB sein müssen (wobei LTE Tabs ja sowieso 2GB haben) .
Danke nochmal an alle 
-
Hallo Patrick,
ich bräuchte ein möglichst günstigen Weg um an ein 10" Tablet zu kommen.
10" 2GB GPS LTE sollten drin sein. Entweder ein Vertrag für die Schublade oder eine reine Datenflat. Netz egal xD
Danke schonmal.
Eventuell ein Tab S da es gerade die Cashback Aktion gibt (falls noch bis 15.02. ne Rechnung möglich wäre).
Grus,
Chris
-
Danke erstmal für eure Antworten. 
Es bleibt noch die Frage ob 1 GB RAM reicht oder doch 2 GB drin sein müssen. Windows braucht ja weniger RAM allerdings steh ich persönlich mehr auf Android, auch wegen der riesen Community an Hacker & Modder. IOS fällt aus P/L Sicht sowieso raus.
Ich tendiere übrigens eher zur SIM freien Variante (WLAN fast überall verfügbar & zur Not 3GB LTE Flat am Phone) der Tabs im schlimmsten Fall wird eben ein neues geholt und das alte an die Familie vermacht :).
-
Zitat
Original geschrieben von Steakaufeis
Sollte keine Mitleidsmasche sein, habe nur den Sachverhalt dargelegt.
Woher soll ich bitteschoen wissen was ihr für die Karten wollt?
Eine Million Dollar

-
Hallo,
ich häng mich mal hier mit rein.
Bei mur gehts allerdings um 10" und die Frage 3G/4G oder nur WLAN.
Brauche außerdem GPS und denke 2GB RAM müssten schon sein, oder ist das übertrieben?
Primär soll das Gerät für s Studium eingesetzt werden (weniger Papierkram). bei 10" und den Secs liegt der Unterschied schon bei 100€++.