Beiträge von black_snowman

So, ich will nun auch endlich mal mein Feedback abgeben.

Ausgangslage war ein zu spät gekündigter MD Vertrag. Jinocom hat mich dahingegehend sehr gut beraten und mir ein super Angebot gemacht das ich den alten Vertrag für ein paar Euro im Monat in die Schublade legen konnte. Ich hatte keine Probleme ihn zu erreichen weder per Telefon, PN oder eMail, weiterhin wurde ich auch umgehend zurückgerufen und erhielt stets zeitnah eine Antwort. Das ist nun etwa ein Jahr her. Bin von D1 zu D2 gewechselt, neben der Auszahlung erhielt ich auch noch einen Sonderbonus seitens Vodafone, der auch durch Jinocom eingeleitet wurde. Die Auszahlung kam auch innerhalb der angegebenen 4-6 Wochen. Der monatliche Grundpreis wurde gemäß Junge Leute / Studentenrabatt reduziert und abgebucht (erste Abbuchung enthält noch den Folgemonat als Vorrauszahlung).

Einzige Negative das ich anmerken kann war eine gebuchte Option die ich nicht wollte und ein Eintrag ins Telefonbuch, beides konnte ich umgehend mit Vodafone klären.

Ich kann den Laden so weiterempfehlen. :)

Zitat

Original geschrieben von jsl
    ich bin die Info. :p
    die Nummern stehen so auf dem Karton ;)

War eben nochmal dort zunächst wurde mir das LG G2mini angeboten als einziger Vorführer. Habs dann einfach mit der Nummer probiert und es ist definitiv gelistet, leider haben sie es allerdings schon verkauft (wer weiß).. :(. Fürs normale X Z1 C wollten sie 329€ von mir :p

War eben in meinem T-Shop, angeblich ist das Z1C noch nicht dabei. Hab die Liste leider nicht gesehen. Hat was vom Z1, G2mini und nen Samsung für 30€ gesagt aber für mich kommt nur das Z1C in Frage. Schade hätte ein neues günstiges Smartphone gebrauchen können da mein S2 mit korruptem Speicher wohl bald den Geist aufgeben wird.