Nein die DataGo S bringt keinen monatlichen Vorteil. Steht auch im *-Link.
Beiträge von black_snowman
-
-
simian
Gibt für deine Anforderungen keinen besseren als von dir genannten. Falls dir die 500MB nicht ausreichen kannst du ja für 3€ auf 1GB aufstocken (oder mehr..) -
Hallo,
hänge mich auch mal mit rein. Suche folgendes:
o2 Netz
Junge Leute / Studentenvorteil
min. 500 SMS
min. 500 Minuten
min. 500 MB
Mit Auszahlung oder Sony Z5 / Compact, LG G4, evtl. auch was von Huawei (exotischer (Innos, Elephone oder Mlais) wird wohl nicht möglich sein, oder?). Mit Gerät eben eines mit langer Akkulaufzeit (2 Tage +).Danke
-
Zitat
Original geschrieben von cruysen
super, dann schaue ich da noch mal genauer. Vielen Dank.
Ich hatte den Tarif auch nicht bei WinSim sondern Eteleon gesehen.Wie schaut das eigentlich bei der Empfangsstärke bzw Netzqualität bei den Discountern aus?
Das der Download nicht die Geschwindigkeit erreicht, wie direkt beim Anbieter, ist mir klar. Aber muss man auch bei der Signalstärke Abstriche machen?Hab auch über eteleon Abgeschlossen um 5€ Qipu Cashback zu erhalten. Falls jemand in deinem Bekanntenkreis bereits bei einem der Drillischpartner einen Vertrag besitzt, kann dieser dich werben und erhält so 10€ gutgeschrieben (nach Aktivierung).
Wie bereits gesagt wurde wird sich an der Empfangsstärke nichts ändern, nur weil du vom "großen" o2 zu den kleinen Discountern wechselst.
-
Ist beides möglich, siehst du auch wenn du die Bestellung beginnst

MultiCard ( monatlich 2,95 € | einmalig 4,95 € )
Rufnummermitnahme ist kostenlos, evtl. musst du eben beim Altanbieter 25-30€ bezahlen.Der Support ist manchmal etwas träge.
-
Das ist wahr, leider werden aber früher oder später alle o2 Discounter die Datenautomatik als festen Tarifbestandteil einfügen. Simdiscount hatte bis vor einigen Tagen noch bei einigen Tarifen den Zusatz der nachträglichen Deaktivierbarkeit in den Details. Die obigen Links sind noch inoffiziell erreichbar und beinhalten die Option der Deaktivierung.
Wenn man sein monatliches Volumen gut einschätzen kann, muss man entweder mit der Datenautomatik leben oder mehr Geld für einen anderen Tarif ausgeben. -
Mit SMS & Telefonie Flat natürlich den 1GB zu 13€,den 2GB zu 15€ oder den 3GB zu 20€ inkl. EU Paket. Ich ging allerdings davon aus das der 4€ Tarif den Anforderungen entspricht.

Die Tarifenpfehlungen von Prepaid Team gibt es günstiger und würde ich deshalb so nicht empfehlen.
-
https://www.eteleon.de/shop/ve…E-Mini-1GB-3,99-monatlich
https://www.winsim.de/details/6044Mit 6045 bekommst du 100/100/2000.
https://www.simdiscount.de/bestellung.html?angebot=207
208 und du hast auch den 6045er

-
Xperia Z1 Compact würde mir da auf die schnelle einfallen.Der Akkuwechsel ist zwar nicht so einfach, (nix mit Deckel auf Akku raus & neuer rein) aber selbst durchführbar.
-
Asche über mein Haupt..
Ich hätte wohl in einen Shop gehen sollen anstatt es nur online zu lesen, das die Pakete online nicht mehr vertrieben werden. " BASE GO ist zurzeit nicht online erhältlich, aber z.B. in jedem BASE Shop in Ihrer Nähe."
Bei Gelegenheit werd ich mal in einen Base Shop luchsen, falls es noch einen gibt.Bin wohl echt zu lange raus aus diesem Thread.