-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
"nur online" ?!
Die Angebote hier im Forum werden doch auch 'Online' geschlossen. Ich interpretiere es wie handyman, es steht nicht das es nicht auch bei anderen Anbietern geht bzw. es steht auch nirgends das es nur über diese Aktionsseite der Telekom geht
-
Ist dies nur für Abschlüsse gültig, die direkt über T-Mobile getätigt werden oder kann man diese Aktion auch mit den D1 Werbeangeboten hier im Forum kombinieren?
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Das 50-GB-Pack gibt es nur bei BASE-GO-Sims, die schon ursprünglich ein Urlaubspaket waren.
Das einmalige Zubuchen und Auslaufen lassen einer Urlaubspaket-Option zu einer anderen BASE GO-SIM macht sie leider nicht zu einer Urlaubspaket-SIM. Die bleibt eine Telefon-Paket-SIM, eine Smartphone-Paket-SIM oder was auch immer sie beim Kauf mal war.
Dazu hätte ich auch noch eine Frage : es gibt die Urlaubspakete wieder in den Shops, ist damit die IP+ Buchung demnach möglich?
Habe selbst bereits eine Karte die noch bis 11.2016 gültig ist, wann diese zuletzt aufgeladen wurde kann ich nicht sagen und die App weiß es auch nicht.
/edit
Schnellschuss meinerseits, entschuldigt mein Unwissen.
-
-
Stimmt die Angabe unter Einstellungen - Speicher? Manchnal häufen sich einige MB bis GB an Mülldateien an und dies kann man bereits dort erkennen. Alternativ mit Root und Storage Analyser (gibts wohl nicht mehr im Store) auszumachen.
-
Hallo,
bitte auch ein Magenta M Auszahlungsangebot und einmal mit S6 Edge 128GB
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Nike-77
Schade, leider wohl schon abgelaufen, zumin die Seite ist nicht mehr ereichbar.
Hätte Interesse an dem S6 Edge 128 GB für 29€ gehabt?
+1
-
Hallo,
bitte um ein Angebot für den M Neuvertrag mit deutschem S6 Edge 128GB (ggf auch 64).
Danke

-
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frage trotzdem mal.
Habe eben auf der Krokodilfarm gelesen das Neuvertäge (Vodafone Mobilfunk) mit 50% Rabatt angeboten werden sofern man bereits KabelDeutschland Kunde ist. Wie hoch is der Wahrheitsgehalt dieser Aussage?
In den Kommentaren http://www.*******.de/deals/ka…e-vodafone-vorteil-612652
-
Alles klar danke für die Information. Funktioniert LTE dann nur beim Laufzeitvertrag (24 Monate) oder ist es egal ob monatlich kündbar oder nicht?